Wieso versucht mein crush mich eifersüchtig zu machen obwohl er weiß dass ich ihn will?

5 Antworten

Das gibt einen Grund.

Ihr Frauen seid emotional gesteuert, und was eine Frau nicht so schnell oder leicht haben kann, wird zu einem Kampf. Sagen wir, er wäre immer sofort verfügbar und sofort für dich da. Wenn man dich das fragt, würdest du sagen: "Find ich super." Da kann ich dir sagen, das ist Bullshit. Ein Mann, der Optionen hat, weiß, dass die Frau genau das er noch andere haben kann, und das macht ihn interessant. Warum sind Bad Boys bei Frauen so ein Magnet? Weil sie die Frauen genau so ernst nehmen wie Männer.

Viele Männer stellen Frauen auf ein Podest und stellen sich so dar: "Uh, ich muss mich von der besten Seite zeigen, weil wenn ich das nicht mache, dann verliert die Frau das Interesse." Hahaha, da kann ich nur lachen. Wenn eine Frau echtes Interesse an einem Typen hat, dann stört sie das, das er Optionen hat, und das macht sie attraktiv.

Das ist eine Technik, die wir Männer anwenden, um uns Optionen zu schaffen. Das heißt, wenn du ihn nicht mehr willst, hat er die nächste, die ihn mehr wertschätzt als du. Hätte er nur dich, was macht er dann? Ein Mann sucht sich Optionen, und je mehr Auswahl er hat, desto höher ist sein Status bei Frauen.

Das heißt nicht, dass du ihm hinterherlaufen musst, aber eine Frau, die echtes Interesse hat, kämpft um einen Mann. Eine Frau, die einen Mann nicht will, dann sucht sich der Mann einen anderen. So einfach ist das.

Also mach dir nichts draus, zeig ihm, dass du ihn wirklich willst, und er wird auf dich zukommen, wenn er dich mag.

Viel Glück, die heutige Jugend wird es brauchen.

Weil er dich in eine Situation bringen will, die er selbst nicht aushalten würde. Ist also ein Test. Lass dich nicht testen. Mach ihm klar, dass du ihn magst aber "so gehts nicht". Entweder er riskierts oder er ist Geschichte. Weil: Diese Testerei hört nie auf und bringt in einer Beziehung nur immer größere Probleme.

Vielleicht zeigst du ihm es einfach zu wenig.

WusstIchDasNein  25.10.2024, 11:28

Oder er schafft sich einfach Optionen, weil er ein Alpha ist. Ein alpha- und dominanter Mann kommt bei Frauen immer gut an.

Vielleicht erhofft er sich mehr von dir und das dich das zum nächsten Schritt herausfordert (was immer er sich auch darunter vorstellt).

Dein Crush weiß das du auf ihn stehst...
Von wem?
Redet ihr miteinander und hat deine Freundin seinem Freund gesagt das du einen Crush auf ihn hast?

Vielleicht bist du ihm auch egal und er ist an der anderen interessiert.

Lina45678 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 11:06

er weiß es von seinem Freund

csor77  25.10.2024, 13:16
@Lina45678

ja, vielleicht möchte er es ja von dir selber hören, oder schaut jetzt ob du böse kuckst wenn er mit ner anderen spricht und dich nicht beachtet.

Ich weiß, miteinander reden ist voll schwer und so.
Ich weiß gar nicht wie die das damals gemacht haben.

Er fordert dich heraus einen Schritt zu machen weil er anscheinend zu feige ist es zu machen und daher versucht dich aus der Reserve zu locken