Wieso verliebe ich mich so schnell?

3 Antworten

Kann es sein dass du einfach nicht allein sein kannst? Und dir krampfhaft jemand suchen willst/musst. Vllt ist das schon Unterbewusstsein so? Meist haben so Menschen ein schlechtes Selbstbewusstsein, schlimme Erfahrungen gemacht (schlimme Kindheit zb.).

Das gibt es zb. Auch oft bei Borderliner.

aber ich kenne deine Geschichte nicht ganz, hab keine Ahnung wie alt du bist. Ich arbeite in einer Psychiatrie, auch mit Jugendlichen. Dort habe ich schon solche Thematiken mitbekommen. Du bist nicht allein!

Is so ne Art Obsession also man steigert sich da rein. Du denkst zu viel über die Person dann nach. Ich kenn das :x allerdings ist bei sowas das Interesse eigentlich immer genauso schnell weg wies da war.