Wieso verkacken die Linken (Parteien) so?

3 Antworten

Ich kann nur für Österreich sprechen. Hier sitzen die Linken (Grünen) in der Regierung und leider auch in meiner Stadtregierung. Und sie richten nur Schaden an.

Wir haben in unserer Stadt seit ca 2 Jahren eine neue Parkregelung. Die Parktickets in der Innenstadt wurde verdoppelt und die Parkzone bis weit in die Wohnhaussiedlungen ausgedehnt. Sprich, ich darf jetzt nicht mehr vor meinem eigenem Haus stehen, ohne dafür zu bezahlen. Ist aber wie gesagt eine reine Wohnhaussiedlung.

Die Geschäfte in der Innenstadt machen massive Verluste, weil die Leute nicht bereit sind, so viel extra fürs Parken zu bezahlen und fahren lieber außerhalb zum Einkaufen. Der Traum ist, eine Autofreie Stadt...

Und die Aussage der Grünen Chefin: Bis zur Wahl haben die Leute das alles wieder vergessen!

Heute habe ich gesehen, dass in RTL Werbungen laufen zur Fotoausstellung unserer Stadt. Diese Fotoausstellung gibt es jedes Jahr schon seit vielen Jahren und jetzt nimmt man plötzlich tausende von Euros in die Hand, um in Deutschland damit zu werben. Anstatt sich um die eigene Bevölkerung und ihre Bedürfnisse kümmern. Danke, Linke!

Glatteis entsteht, wenn Regen oder Schneeregen auf kalten Oberflächen gefriert, wodurch eine dünne, eisige Schicht entsteht. Dies kann auf Straßen, Gehwegen und anderen Oberflächen auftreten, wenn die Temperatur nahe dem Gefrierpunkt liegt. Glatteis kann äußerst rutschig sein und gefährliche Straßenbedingungen verursachen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Erdölfördernden Länder weltweit hunderte Millionen von Euro für Anti-Grünen/ Anti-Klimaschutz Kamapagnen ausgeben, um die öffentliche Meinung und die Wahlergebnisse zu beeinflussen.