Wieso stöhnt er nicht?

10 Antworten

Hallo LaurelLance,

es ist zwar nicht so, dass Jungs/Männer generell nicht stöhnen, aber im Allgemeinen ist es doch deutlich weniger. Viele Jungs/Männer stöhnen tatsächlich überhaupt nicht, oder nur sehr wenig.

Du musst dir deswegen also keine Gedanken machen. Die Hauptsache ist doch, dass es ihm, und natürlich auch dir, gefällt.

LG Sascha

Bei Männern ist es wie bei Frauen: Es gibt Männer, die stöhnen, es gibt Männer, die brüllen wie Ochsen und es gibt Männer, die lassen nichts von sich hören und manchen Männern ist es peinlich, laut zu sein, vielleicht, weil sie  nicht wollen, dass jemand anderes was mitkriegt.

Nicht jeder oder jede stöhnt beim Sex. Das ist einfach ein wenig Gefühlssache und das heißt nicht, dass es ihm nicht gefällt!

Das ist normal. Ich weiß von einer Freundin das ihr Freund zB nicht gerne stöhnt, weil ihm sein Stöhnen nicht gefällt bzw er sich dafür schämt und nicht verstehen kann wie es ihr gefallen kann. Es dauerte bis er sich dann doch mal dazu getraut hat. Da ist aber jeder Mann anders, viele stöhnen eben gar nicht und viele dafür umso mehr :)

Eventuell meint er, das wäre unmännlich oder er ist dann etwas schüchtern. Ist doch ganz egal.

kerbricher  11.03.2019, 14:49

Genau ... für einige Männer ist das Stöhnen unmännlich. Ich finde Stöhnen erregend.