Wieso stehn so viele junge Blondinen auf schwarze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Pauschal kann man das nicht sagen, ich z.B kenne keine Blondine, die mit einem Schwarzen zusammen ist oder auf einen steht. 😅 Denke mal es kommt aber drauf an, wo man aufwächst wohne jetzt nicht in der Großstadt, da ist es auch nochmal anders.

Das must Du die fragen, die Du meinst !

Aber eines ist sicher, Schwarze sehen oft einfach viel besser aus als Weisse. Ihre Haut ist meist viel schöner und gepflegter und ein nackter schwarzer Mann sieht auch in der Regel viel attraktiver aus als ein Weisser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Flavourbangt  07.07.2023, 09:57

Körper haben sie oft gute vom Gesicht sehen sie aber im Schnitt nicht besser aus als weisse.

Walter159  07.07.2023, 10:00
@Flavourbangt

Auch darüber kann man tunlichst streiten. Du hast Recht, da sind die Unterschiede nicht anders als bei den Weissen. Es gibt aber eben auch sehr viele ASChwarze die unheimlich schöne Gesichtszüge haben. Schau mal Omar Si an und andere französische Stars in Black!

Flavourbangt  07.07.2023, 10:02
@Walter159

Ich weiss ja dass die meisten deutschen bzw westlichen weissen Frauen schwarze Männer präferieren. Asiatische Frauen hingegen schwärmen meist von weissen Männern. Habe selbst auch eine asiatische Freundin und ihre asiatischen Freundinnen mögen auch oft weisse Kerle. Aber für weisse Frauen sind schwarze Männer oft die Nr.1.

serpentbites  07.07.2023, 13:42

Rassistisches Geschwätz.

Meiner Meinung nach nicht nur Blondinen, oder junge Frauen. Selbs bin mit einem schwarzen Mann zusammen und würde auch nie wieder einen europäischen wollen. Selbst in meinem Freundeskreis fällt auf, dass viele meiner Freundinnen zwischenzeitlich farbige Partner haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UziLove  12.01.2023, 23:45

geil

Genau, Du hast es erkannt, es ist der Kontrast, der anziehend ist, oft ist es so, dass man immer das präferiert, was man selbst nicht hat.

Aber das ist keine Frage des Alters, auch ältere Blondinen stehen auf dunkelhaarige Männer mit ausdrucksvollen, dunklen Augen.

Diese Fragestellung suggeriert, dass es tatsächlich so ist. Da aber kein Nachweis dafür vorgebracht wird, ist es eine völlig banale Behauptung.

Flavourbangt  07.07.2023, 10:25
j0nas891  07.07.2023, 10:26
@Flavourbangt

Ja, Deine Verlinkung ist auch ein sehr gutes Beispiel dafür. Oder bist Du der Auffassung, dass ein Video mit dem Titel ""Do White Girls Like Black Guys?" - Funniest Interview 2016" ein relevanter Nachweis für diese Behauptung ist?

j0nas891  07.07.2023, 10:29
@Flavourbangt

Was genau ist daran aussagekräftig? Gibt's in dem Video eine Analyse, wie viele Menschen da "befragt" wurden und wie viele nun zu dieser Einschätzung kamen?

Flavourbangt  07.07.2023, 10:37
@j0nas891

Geh mal in Sexchats da fragen auch voll viele weisse Frauen nach BBC. Sogar asiatische.

j0nas891  07.07.2023, 10:41
@Flavourbangt

Ja... aber wenn von 1.000 nur 100 danach "fragen", sind das eben nur 10%. Und ein Bezug zur Haarfarbe wird da eben auch noch nicht erzeugt.

j0nas891  07.07.2023, 12:14
@Flavourbangt

Ich kann es mir in dem Kontext denken. Ist aber auch wieder eine viel zu verallgemeinernder und nichts bringende Aussage, die auch die Behauptung aus der FS nicht stützt. 😄