Kostüme gegensätze

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön auch: Als z. B. Schalke-Fan und Dortmund-Fan. Je nachdem wo ihr herkommt und welche Fußballmannschaften in Derbys gegeneinander spielen. Das ist mal ein Gegensatz ;)

Zieht euch normal Klamotten an, nur alles auf links gedreht.

Ihr könnt ja als Yin & Yang gehen ;) keine Ahnung, die eine zieht ein weisses Kleid an mit schwarzem Schmuck und die andere gerade den anderen Weg. So blamiert ihr euch wenigstens nicht mit peinlichen kostümen und könnt so echt toll aussehen! Ich könnt auch die Elemente verkörpern, eine geht als Wasser die andere als Feuer, als Erde und als Luft aber keine Ahnung wie ihr das machen könntet. Ich denke immer noch das die Yin Yang Methode echt cool wäre :D

Yin & Yang - (Kostüm, Karneval, Gegensätze)

Als "Black Mamba" (Uma Thurman) und eine ihrer Gegnerinnen "O-Ren Ishii" oder "Elle Driver" aus Kill Bill.

Teufel und Engel finde ich auch gut!

Aber vielleicht noch gute Fee und Böse Fee oder Hexe und Prinzessin ;)