bei so einer entfernung bezahlt doch normalerweise das land die fahrkarten. zumindest bis zur 10. klasse. Natürlich hat man als Elternteil dafür zu sorgen, dass das kind pünktlich in der schule ist. ist dein kind denn das einzige aus eurem ort? wenn solceh fälle sind, warum werden keine elterlichen fahrgemeinschaften gebildet? udn eine stunde busfahren ist wirklich noch in ordnung. nicht schön, aber zumutbar. und letzen endes gibt es in den bussen 50 sitzplätze.

...zur Antwort
Nein auf keinen Fall

ich habe ihn damals mit 16 gesehen und fands jetzt nicht so schlimm, aber empfehlenswert für kinder ist er nicht. ich habe jetzt im nachhinein gemerkt, wie empfindlich gegenüber menschlichen attaken geworden bin. du merkst bei solchen filmen nun mal nicht sofort, ob du psychische schäden behälst oder erst später auftreten. die machen die jugenschutzangaben schließlich nicht ohne Grund. Und Videospiele sind noch mal was anderes als Filme. Und sogar da sollte man bei dir in der Familie wer aufpassen, was du treibst!

...zur Antwort

Kommt auf das Fotostudio an. Aber macht doch lieber was unterschiedliches. Ein PRaktikum ist ja dafür da, zum einen in den Beruf zu schnuppern und zum anderen die betriebswelt zu sehen

...zur Antwort
ja

Dein Mund und Rachenraum ist über die Tube (oder Eustachische Röhre) mit deinem Mittelohr verbunden. Durch das Trommelfell ist dieser Raum aber abgeschlossen und sogesehen "Vakuum"verpackt (natürlich kein Luftleerer Raum, aber nunmal nicht direkt offen). Die Tube ist an einer Stelle so verengt, dass sie geschlossen ist und den Raum auf der anderen Seite schließt. Nur bei manchen Lauten, wie k oder gähnen öffnet sich diese Engstelle und Luft strömt in das Mittelohr. Das Mittelohr braucht diese Luft, da das gesamte Mittelohr mit Schleimhäuten bedeckt ist. Schleimhäute verbrauchen Sauerstoff wie alles im Körper. Hast du jetzt ein Loch im Trommelfell (durch ein Paukenröhrchen oder unglücklicherweise durch einen Unfall) kannst du mit ein wenig Übung über das Ohr "atmen" oder wie es in einem YouTubevideo zu sehen ist, einen Luftballon aufblasen. Allerdings ist dies nicht zu empfehlen, da so auch Krankheitserreger in dein Mittelohr gelangen können (schließlich ist das Mittelohr nicht ohne Sinn durch das Trommelfell normalerweise fest zu)

...zur Antwort

Auf jeden Fall desinfizieren. Gründlich. Ohr und Ohrring. Weiterhin den Gesundheitsstecker tragen und alle paar Stunden im Ohrloch drehen. Wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser wird, am Besten mal von nem Arzt checken lassen.

...zur Antwort

O

M

G !

Wenn du weißt, dass es falsch ist.

Wenn du weißt, dass es ungesund ist.

Wenn du weißt, du bekommst stress.

WARUM rauchst du dann? Nur um cool zu sein? Wie albern.

...zur Antwort

Das wird einfach leckerer. Nicht umsonst schmecken aufgewärmte chilis, Eintöpfe am nächsten Tag nochmal doppelt so gut.

...zur Antwort

Alle Pads gehen. Uns schmeckt am Besten der Gala Kaffee (Gabs ne Zeitlang super günstig, jetzt leider nicht mehr :() Ansonsten sind die Pads aus Aldi Süd sehr gut. Da mögen wir am Liebsten die Blauen und Grünen. Nettopads würde ich auf jeden Fall abraten! Absolute Plörre! Für Cappuccino und ähnliches hätte ich dir die Latte Select ans Herz gelegt (die haben wir). Da machst du nämlich lecker Kaffee, Latte und so mit frisch aufgeschäumter Milch. Geht natürlich auch getrennt, dafür einfach mit den kleinen Stabmilchaufschäumern etwas warme Milch gut aufschäumen und dann Kaffee anmachen und reinlaufen lassen. Lecker self-made Latte. Flavour gibts ja mittlerweile auch überall für zu Hause zum Selber kaufen. Karamell ist super lecker :D

...zur Antwort

Brettspiele? Kartenspiele? Memory? Ich fand es als Kind auch immer Klasse mit einem riesigen Karton zu spielen (halt selber Haus draus bauen und bemalen und bekleben)

...zur Antwort

Ich fahre 50 Min (inkl. Umsteigezeit) mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Leider sagt auch das Arbeitsamt, wenn man eine Stelle sucht, dass bis zu 2 Std.(vorher und nachher) angemessener Zeitraum sind (grade wenns um Fahrtkostenerstattungen geht)

...zur Antwort

auf jeden fall, das defekte kabel fachgerecht austauschen lassen!

...zur Antwort

Deine Mutter hat schon recht dich nicht wie nen ochsen rumlaufen zu lassen. Ich mein, wenn du noch nicht mal unFAIR kennst, bist du absolut nicht "frühreif"

...zur Antwort