Was bedeutet "voll ausgestattete Küche"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Istn blabla begriff, im zweifel musste dem Vermieter vorher immer ne Mail schicken und fragen was "drin" ist.

Herd, Kühlschank und diverse Küchenutensilien sind dann aber eigentlich immer vorhanden.

Zumindest Herd und Kühlschrank, außerdem ist dann Besteck, Geschirr, Spüle, Wasserkocher usw. vorhanden. Manchmal auch noch eine Mikrowelle.

voll ausgestattet= Teller, Besteck, Töpfe (alles was man braucht und Küche (ist ja klar))= Scränke, Hernd, Kühlschrank, Gefriertruhe u.s.w.

grüße

Mit allen was du Brauch für den Alltägliche Bedarf. Mikrowelle und Waschmaschine, sind nicht ottomanisch in der Ausstattung, an sonst ist alles da.(kann wegen platz mangel Fehlen )

Das ist mit Töpfen, Pfannen und das nötigste Werkzeug wie Reibe. Korkenzieher, Schneidbrett, Messer usw.