Ganzkörperkostüme an Karneval?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Leute in Berufen, die vor genau diesem Problem stehen... 🙄

Astronauten, Rennfahrer, Taucher, manchmal noch hoch in den Wolken sitzende Kranführer und Leute in lustigen Werbe-Kostümen haben meistens und ganz oft WINDELN an...‼️

PS: für Dich als Frau wären Tena-Pants Größe M zu empfehlen!!

Nimm die SAUGSTARKEN! Sieht unterm Kostüm eh keiner... 💦

Dank DSGVO findet man alte Accounts wieder, da muss ich hier noch danke sagen 😀

Die Tena lady waren spitze. Hatte super geklappt

0
@steffi0276

Ohhhh ; das ist zwei Jahre her!? 😳

Aber besser spät als nie!!

Umso besser; wenn mein Rat geholfen hat! 👍

0

Ich trage Karneval immer Erwachsenenpampers / Windeln wenn ich als Tier oder irgendwas mit coverall gehe und ich kenne viele die das auch so machen. Ist einfach praktischer und es sieht sowieso keiner.

Nimm am besten die dicksten die du finden kannst und leg noch ein paar extra Saugeinlagen rein. Dann Plastikhöschen drüber, falls du es extra sicher brauchst. Für den Halt empfehle ich Strumpfhose oder Body, dann sitzt die Windelverpackung auch den ganzen Tag gut, selbst wenn du viel durch die Gegend läufst.

Ich hab mit den Crinklz sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sehen trocken eher dünn aus, aber saugen unglaublich viel und quellen auch entsprechend auf - wahsinn.

Am besten mal bei saveexpress.de schauen was es so alles gibt.

Und wegen optik: man sieht gar nichts, es sei denn das Kostüm ist sehr eng geschnitten oder der Stoff sehr dünn. Das muss man einfach ausprobieren.

bestelle dir einfach gratis muster bei den einschlägigen herstellern

Hatte ich schon versucht, aber die haben mind. 4-6 Wochen Lieferzeit für Gratis Muster...

0

Gibt es irgendwas, das ich beachten muss?

An Karneval möchte ich gerne die gezeigte Kopfbedeckung/Maske (Wie auch immer solche Sachen genannt werden), bestehend aus Gummi mit Naturlatex tragen. Dazu habe ich jedoch einige Fragen:

1. Darf ich damit als Fußgänger am Straßenverkehr Teilnehmen?