Ich hab im Studium ab und zu als Maskottchen gearbeitet. Bezahlung war so lala bis ganz ok. Je nach Temperatur ist es nicht besonders gut auszuhalten, gerade wenn man noch eine Maske oder etwas auf dem Kopf aufhat, was die Luftzirkulation behindert. An kühleren Tagen war es ok, und je nachdem wo man eingesetzt wird kann man auch genügend Pausen machen und die Maske oder den Kopf abnehmen und sich erfrischen. Für einmal komplett raus und wieder rein reicht die Zeit aber meistens nicht, oder man macht dann in der Pause eben nichts anderes. Ich hab deshalb  windeln getragen bei dem Job. Wegen Spassfaktor: es ist lustig wenn einen keiner erkennen kann und die Leute nehmen einen anders wahr, teilweise sieht man Sachen die man unverkleidet nicht gesehen hätte oder so nicht passiert wären.

...zur Antwort

Ich trage Karneval immer Erwachsenenpampers / Windeln wenn ich als Tier oder irgendwas mit coverall gehe und ich kenne viele die das auch so machen. Ist einfach praktischer und es sieht sowieso keiner.

Nimm am besten die dicksten die du finden kannst und leg noch ein paar extra Saugeinlagen rein. Dann Plastikhöschen drüber, falls du es extra sicher brauchst. Für den Halt empfehle ich Strumpfhose oder Body, dann sitzt die Windelverpackung auch den ganzen Tag gut, selbst wenn du viel durch die Gegend läufst.

Ich hab mit den Crinklz sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sehen trocken eher dünn aus, aber saugen unglaublich viel und quellen auch entsprechend auf - wahsinn.

Am besten mal bei saveexpress.de schauen was es so alles gibt.

Und wegen optik: man sieht gar nichts, es sei denn das Kostüm ist sehr eng geschnitten oder der Stoff sehr dünn. Das muss man einfach ausprobieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.