Ich stehe irgendwie nur auf Südländer und schwarze

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, aber viele stehen auf das für sie 'exotische' - also hast auch du bei den meisten gute Chancen :)

Das könnte man auch wie vieles anderes mit der Genetik und Evolution erklären. Durch das andere Erscheinungsbild kann man darauf schließen, dass er "andere" Gene als du aufweist. Genetische Variablität ist gut für den Nachwuchs (durch genetische Armut, wie es z.B. bei Inzucht passiert, kommt es zu Mutationen und Behinderungen, Krankheiten oder sogar nicht lebensfähigem Nachwuchs), die Variabilität ist also gut für deinen Nachwuchs und macht ihn vielleicht sogar lebensfähiger. Außerdem sucht man oft auch indirekt attraktive Männer aus, auch wenn diese beispielsweise sich nicht gut um den Nachwuchs kümmern, weil die Attraktivität an die Kinder mit hoher Wahrscheinlichkeit weitergegeben wird und das so auch für einen hohen Fortpflanzungserfolg der Gene deiner Kinder (deiner Gene) sorgt.

Falls dich sowas interessiert, lies dir was zur sexuellen Selektion beim Menschen durch :) Ich kann dich jedenfalls verstehen!

BlueUp335  27.09.2015, 18:45

Total interessant erklärt und klingt echt logisch :) Dann muss ich als Deutscher wohl mal eher ins Ausland :D Nee Spaß, finds gut dass ihr das so locker sagt und dazu steht :)

'Gegensätze ziehen sich an' nicht automatisch, Du wirst sicherlich auch noch auf viele dunkle Typen treffen, die ebenfalls auf dunkle Mädels stehen :)) bei Dir ist das entsprechen dunklere Typen wohl eher Deiner pers. Geschmacksrichtung... frage Dich mal, ob Du Leute nur nach dem Aussehen, Haarfabe/Haut selektierst oder da noch mehrere Sachen wichtig sind und in welchem %Anteil da ne Rolle spielen...

Ist cool das du das so offen sagst :) Man sieht das aber auch echt häufiger und so wie ich türkische Freunde von mir kenne hast du richtig gute Karten bei denen :) Mögen halt blond und Blaue augen bei Girls :) Ich selbst bin auch Deutscher, sehe da halt so richtig "typisch" aus.. Also wohl nix für dich :D Kann aber selbst auch verstehen dass du als Girl Ausländer da attraktiver und aufregender findet!

Swxxtgxrl  12.01.2019, 14:42

Meine schwester liebt schwarze bzw. schwarzamerikaner und sie kann nichts für, sind halt attraktiv für sie. Liegt in den genen ich zmb stehe eher auf südländer.

Nein, es hängt nicht mit 'Gegensätze ziehen sich an' zusammen. Es lässt sich keine derartige Regel finden, da es genügend Beispiele für Liebe zwischen Menschen mit gleichen Hautfarben und unterschiedlichen Hautfarben gibt.