Wieso so wenig Speicher?

4 Antworten

In die WhatsApp Einstellungen auf Speicher drücken und jetzt vielleicht mal ein paar chats leeren wo anrichten sind, die du nicht brauchst.

Besonders die Sprachnatichten und Fotos und Filme verbrauchen viel Speicher.

Ich würde vielleicht auch auf Spotify nur das nötigste herunterladen und ohne Note alles in ohne drive speicher und nicht auf dem Gerät.

Sonst einfach alte Fotos und unnötige Apps auch einfach löschen.

Lg

PS:

Wenn es Updates gibt, mach sie auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du je deine Chats bei WhatsApp gelöscht. Das müsste eine Menge Platz frei machen. Musst nur aufpassen das du die Bilder nicht löschst.

Janis8362
Fragesteller

Danke, hab schon mal alle Videos gelöscht.

DieEndlichkeit  28.06.2020, 16:27
@Janis8362

Ich würde auch Chats löschen die du nicht mehr brauchst. Auf wenn es komisch ist ein Haufen Text kann auch viel Speicher verbrauchen.

System könnte ein iOS Update sein, falls du noch nicht aktualisiert hast.
Sonstige sind diverse Logs und Cache Dateien. Ein Sync mit iTunes sollte das beseitigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Vielleicht ist die Anzeige einfach verbuggt. Manchmal wirds auch einfach falsch berechnet