Wieso sind wir so gleich was meint ihr?

Und wieso sollte ich sie jemals verlieren ? Warum sollte es sowas passieren bei so einer tollen Freundschaft mit so einer ehrlichen Person?

Ich mache mir Sorgen.

5 Antworten

Hallo

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ziele von 17-jährigen sich im Grossen und Ganzen ähneln: Man will die Schule schaffen und es auch im Leben zu etwas bringen. Es ist natürlich toll, dass diese 24-jährige Frau dir Mut macht auf deinem Weg; andererseits ist "reich und erfolgreich" werden ein fragwürdiges Lebensziel, da es definitiv Wichtigeres im Leben gibt. Wie auch immer: Wenn diese Freundschaft dir guttut, gibt es keinen Grund, sie zu beenden.

LG

Ayyyyy  30.01.2021, 15:31

Danke ich will sie nicht beenden aber ich hab Angst das es zu Kontaktabbruch kommt

Ayyyyy  30.01.2021, 15:34
@emilia32

Ich will sie nicht verlieren, weil sie mir wichtig ist

emilia32  30.01.2021, 15:36
@Ayyyyy

Was sie dir sagt, kannst du ja trotzdem in Erinnerung behalten und daraus Kraft schöpfen, wenn es dir guttut.

Ayyyyy  30.01.2021, 15:38
@emilia32

Ja aber wieso sollte ich sie verlieren ? Ich meine was soll passieren ?

emilia32  30.01.2021, 17:22
@Ayyyyy

Das ist deine Befürchtung. Was sind deine Gründe dafür?

Ayyyyy  30.01.2021, 19:36
@emilia32

Es gibt keine Gründe bloß auf gf ziehen die einen runter.

Lass dir bitte helfen du hast echt extreme Verlustängste oder tu viel Freizeit. Jede Freundschaft kann so wie ich dir heute schon geschrieben habe und viele andere User auch in die Brüche gehen. Du willst immer wieder die Gründe dafür wissen. Aber es weiß keiner.

Wieso suchst Du Probleme wo sie nicht sind? Es gibt irgendwelche Hypothesen über ,,Zwillingsseelen" aber das hilft Dir nicht weiter. Freue Dich über diese schöne Beziehung aber sei darüber im Klaren, dass diese Freundin doch ein anderer Mensch mit anderem Werdegang ist und es gewiss noch irgendwelche Unterschiede gibt.

ich habe die gleiche Erfahrung und dann habe ich angenommen, dass ich immer ihre Gedanken lesen kann. Das stimmte aber nicht. Darum ein guter Rat: Spreche mit der Freundin ab, dass ihr immer offen darüber redet wenn Ihr einmal nicht einig seid; ohne Vorwürfe aber immer in Klartext.

Wir schreiben seit 3 Jahren.

Erst wenn Ihr beide wirklich einander sehen könnt, zeigt sich die wahre Beziehung. Mit Schreiben zeigt jede(r) sich von der schönen Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
champion2013  30.01.2021, 15:22

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 👍🏼

Kurze frage, habt ihr euch jemals gesehen? Ich frage das, weil es mich wundert, dass eine 21 Jährige (vor 3 Jahren) mit einer 14 jährigen den Kontakt sucht. Normalerweise hat man in dem Alter andere Beschäftigungen. Ich möchte damit einfach nur fragen, ob du dir sicher bist, dass sie eine SIE ist.. Im Internet kann man viel erzählen und auch in jede Rolle schlüpfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayyyyy  30.01.2021, 15:28

Sie ist wirklich eine Sie und dafür gibt es eine Erklärung die ich hier nicht preis geben will.

Haben sie eine Antwort zu meiner Frage ?

Naechstefrage07  30.01.2021, 20:29
@ulrich1919

Hab gerade noch einen 3. Account entdeckt. Anscheinend hat sie so viele dass sie den Überblick verliert und ausversehen mit anderem Account antwortet..

Du solltest nicht so viele Hoffnungen machen

Bittebitte96
Fragesteller

Warum denn das ?

AnimeLife  30.01.2021, 12:07
@Bittebitte96

Hört sich eher nach leeren Versprechungen an, wäre ich ihre Cousine würde ich dir nicht so helfen da ich dich nicht mal kenne wtf

Bittebitte96
Fragesteller
@AnimeLife

Woher

wollen sie wissen wie sie es meint ?

natürlich kennen wir uns schon 3 Jahre.

champion2013  30.01.2021, 15:22
@Bittebitte96

Falsch, ihr schreibt seit 3 Jahren - das fällt natürlich auch schon unter Freundschaft, trotzdem fehlt ein Teil der Realität.