Wieso sind Hunde so dumm?
Ich fahre mit dem Fahrrad durch Marokko und da kommen die angerannt bellen wie wild und ich weiß net warum und musste sogar steine werfen damit die weggehen
dann geh ich in meine Unterkunft und zack katzen die lieb sind und vorsichtig und somit auch keien steine ins gesicht bekommen
deswegen gibts die ganzen Hundetrainer und keine Katzentrainer
7 Antworten
.
Wenn du dich mit einem Fahrrad schnell durch das Revier der Hunde bewegst, ist doch klar, dass sie dich verbellen und verscheuchen wollen. Ein bisschen Grundwissen sollte man sich schon aneignen, bevor man solche Aussagen trifft.
Und immer diese Verallgemeinerungen . Hunde sind böse und Katzen sind lieb. So ein Quatsch.
Es sind zwei völlig unterschiedliche Tierarten, die auch unterschiedlich reagieren.
Eben und mit der hapert bei Dir!
Hunde riechen schlechte Menschen!
Katzen? Immer. Die haben Stil. Kratzen dir ins Gesicht, wenn du nervst – fairer Deal. Aber Hunde? Sind nicht von Haus aus aggressiv, nee. Die meisten werden erst so, wenn Menschen ihnen zeigen, wie beschissen die Welt sein kann. Straßenhunde wären vermutlich entspannter, wenn nicht jeder zweite Zweibeiner ihnen mit’m Besen oder ’nem Stein „Hallo“ sagt.
Und dann diese Mini-Kläffer – Fußhupen deluxe. Zu 90 % nicht gefährlich, nur laut. Wie schlecht gelaunte Rauchmelder mit Komplexen.Warum? Weil irgendwer meinte: „Oh mein Gott, der ist ja sooo süß, den steck ich in meine Louis Vuitton!“ – und Erziehung? Fehlanzeige. Hauptsache Schleifchen im Fell, aber wenn er dann Omas Bein anfällt, heißt’s: „Ach, der will nur spielen!“
Ganz ehrlich: Wenn man Hunden halb so viel Hirn entgegenbringen würde wie einem Staubsaugerroboter, gäb’s deutlich weniger Gebell und deutlich mehr Schwanzwedeln.
ja besser als gebissen zu werden mit deren ekelhaften Schleim, eventuell gehen die mit ihrer Zunge noch an meine Haut, wo sie an ihren Eiern waren
Habe zufrüh abgeschickt. - Katzen lecken übrigens auch ihr Hinterteil ab und danach erst den Menschen 😜
ja aber bei katzen egal, da hängt nicht die zunge raus typischerweise, auch haben die keine hautlappen rund ums maul wie so ne bulldoge oder diese großen hunde
"keine hautlappen rund ums maul wie so ne bulldoge" - Das ist von Menschen gemacht. Dafür kann der Hund nichts. - Im Grunde ist alles am Hund - Menschen gemacht, denn er stammt vom Wolf ab. Dieser hat komplett andere Merkmale, Körperlich, und auch das Verhalten.
Hunde sind nicht dumm. Die Hunde wollten dich aus ihrem Revier vertreiben, als du mit dem Fahrrad unterwegs gewesen bist. Katzen möchten nur andere Katzen aus ihrem Revier vertreiben und keine Menschen.
Es gibt Hundetrainer weil man an Hunde andere Anforderungen hat als an Katzen. Keiner würde auf die Idee kommen dass Katzen an der Leine an anderen Katzen vorbeigehen oder dass Katzen nicht jagen gehen sollen. All das erwartet man aber von Hunden
ich kann dir beim nächsten mal ja auch Steine ins gesicht werfen
ja kannst du gerne machen, unter folgender Prämisse: ich renne dir mit schlabbrigem Mund und blutendem Anus hinterher, gerne dann ja aber ansonsten nicht
Aktion <----> Reaktion
lass einfach die Hunde in Frieden und gut is. die hatten nicht vor dich zu zerfleischen also musst du dir nicht direkt so in die Hose machen
ich bin langsam gefahren, gelaufen und ich stand nur so rum, in jedem dieser Szenarien haben die dummen Köter mich angegriffen, dann fliegen steine