Wieso sind hier viele unangenehme Leute unterwegs?

8 Antworten

Ach ja, diese angeblichen Lenas, Mias , Hannahs, Sophias, und wie sie sonst noch alle heißen und natürlich immer dauerhaft horny sind. Dahinter stecken oftmals keine jungen Mädels, sondern ältere, notgeile Männer, die sich an sexuellen Beiträgen aufgeilen. Die Antworten von notgeilen Geiern ist leider auch nichts neues und viele davon sind auf Kontaktsuche aus.

Du kannst Filte setzen...oder einfach weiter scrollen...

Aggressiv77 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 17:02

Der war ja garnicht hilfreich

Ich denke sowieso, das Kinder hier nichts zu suchen haben. Bis vor ein paar Jahren war das auch mal so. Durch die Kinder wurde der ganze Dreck hier mit angeschleppt.

Gute Frage sollte für die ein extra Forum oder Webseite erstellen. :)

Und was wir von dir zu erwarten haben kann man auch ganz schnell auf deinem Profil oder in den Fragen sehen. Du bist auch nicht besser.

Aggressiv77 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 13:46

Aha

woher weißt du, dass es minderjährige mädchen sind? könnte auch ich sein. jeder kann hier behaupten, dass er ein kind ist, erwachsen und das männlich oder weiblich.

Weil man hier sozusagen anonym auftritt. Zum Beispiel muss man seinen wahren Namen mit Anschrift nicht nennen, und man hat auch keine Nachteile durch die Äußerungen. Anders ist es z. B. auf der Arbeitsstelle. Deswegen traut man sich dort nicht alles gegenüber Vorgesetzten. Man kann dadurch ja erhebliche Nachteile haben!

Aber ich bin trotzdem der Meinung: Was sich nicht gehört, dass macht man nicht. Gewisse Äußerungen, die ich schon im Netz gelesen habe, wären unter meinem Niveau (auch wenn es eingebildet klingt, es ist so).