Wieso stehen so viele erwachsene Männer auf Minderjährige Mädchen?

4 Antworten

Es ist keine Krankheit, aber das nennt sich Hebephilie (wenn man auf pubertäre Mädchen steht).

Wenn man auf vorpubertäre Kinder steht, ist das Pädophilie.

Über die Gründe kann man nur spekulieren.

Vielleicht ein Minderwertigkeitsgefühl: Vielleicht fühlen sie sich nur minderjährigen Frauen gewachsen und finden das toll, dass sie denen "die Welt zeigen" können. Das verbessert das Selbstwertgefühl. Erwachsene Frauen, die die Männer realistisch sehen, wären demnach bedrohlich für das Selbstwertgefühl.

Das ist leider nur vorurteil und NICHT Realität! Klar kommt das im Einzelfall vor aber ganz oft nicht! Viele sind ja sogar verheiratet bzw waren es. Mein freund z.b war vor jahren verheiratet und die war sogar paar jahre älter. Oft verliebt der ältere sich auch ohne das alter zu wissen.

@Kleinesetwas123

Natürlich ist es die Realität! Wer auf unter 18 jährige steht als erwachsener ist eindeutig Hebephill!

Immer die alte Leier mit dem Selbstwertgefühl! Ich habe auch sowas aber bei mir ist es einfach so dass ich die einfach sexuell attraktive finde als erwachsene Frauen pubertierende Mädchen oder Teenagerinnen haben einfach schönere Körper schönere Gesichter sind einfach hübscher und das hat nichts mit dem Selbstwertgefühl zu tun sondern ich weiß es auch nicht das wird mich auch interessieren deswegen bin ich auch hier gelandet! Weil ich junge Mädchen sexuell attraktiv finde aber niemals was anfangen würde.

Nein, ist es nicht! Und ist auch legal! Spar dir so beleidigende Kommentare! Du kennst nicht in jedem Fall die individuellen Umstände. Oft weiß der ältere zu beginn nicht wie alt das Mädchen wirklich ist und verliebt sich.

Weil sie Biologisch gesehen erwachsen sind. Und Männer bevorzugen junge Frauen, weil diese weniger behinderte Kinder zur Welt bringen und am fruchtbarsten sind.

Woher hast du denn diese angebliche Tatsache?

Das dass eine Tatsache ist hab ich nie behauptet. Aber wenn du mal bisschen ohne Scheuklappen durchs Leben gehst wirst du da schon ganz allein drauf kommen

@YokoOna

Na es klingt schon sehr nach nem fundierten Fakt, wie es da steht..