phädophile?
Ich (15) wurde schon mehrmals begrabscht oder angemacht von Erwachsenen Männern. Ich wollte jetzt fragen ob irgendwer weiß warum manche Menschen auf minderjährige stehen und warum solche Menschen auf ausgerechnet mich stehen?
8 Antworten
würde das nicht unbedingt als pädo bezeichnen. rein körperlich ist man ja mit 15 in der regel schon eine frau, mit allen merkmalen.
die geilen sich eher an "frischfleisch" auf, weil alles noch schön straff ist und nutzen es aus, dass du so jung bist und dich wohl noch nicht richtig dagegen wehren kannst.
ich würde dir einen selbstverteidigungskurs für mädchen/frauen empfehlen. da lernst du, wie du es vermeiden kannst überhaupt in die situation zu kommen.
Pädophile ist das wohl nicht. Die Pädophile sind auf Kinder aus.
Warum gerade Du ? Vielleicht bist Du sehr hübsch.
Die meisten Menschen, die Jugendliche so behandeln, sind nicht tatsächlich pädophil.
Meistens verhalten sie sich Jugendlichen gegenüber so, weil diese oft leichter zu beeinflussen und zu manipulieren sind und sich weniger wehren als erwachsene Frauen es tun. Männer nutzen diese Möglichkeit gern aus, da es eine unkomplizierte Möglichkeit ist, ihre Fantasien auszuleben und sie sich dadurch stärker und mächtiger fühlen.
Viele Schönheitsideale basieren außerdem auf Mädchen, nicht auf Frauen. Deshalb bist du als Jugendliche näher an diesen Idealen als die meisten Erwachsenen.
Also pädophil würde ein Mann sein, wenn ee aif Kinder steht. Bei u18 ist es moralisch verwerflich unf manche Männer checken nicht, dass es vielleicht doch eher ein no-go ist. Je nach schminke fällt es schwer zu schätzen, aber trotzdem ist es nicht normal. Und das anfassen ein no-go ist, muss ich glaube ich nicht sagen, oder?
Pädophile würden ein Mädchen nie ungefragt anfassen, das sind Pädorasten ( Rechtschreibung bin ich mir nicht sicher).In deiner Altersklasse nennen sie sich Haebophile, Gibt es dann den Begriff Haeborasten auch ? Ich denke schon.
Pädophil heist einfach nur Liebe zum Kind.
Paedorast, da weiß ich die genaue Übersetzung nicht, aber denen geht es nur um seine Befriedigung, wie es dem Kind dabei geht ist ihm egal.