Ist es schlimm wenn man als erwachsener Mann auf eine minderjährige steht?

10 Antworten

Das kommt auf das Alter der Minderjährigen an, denn minderjährig ist jemand bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs.

Rechtlich gesehen, sind sexuelle Beziehungen zwischen Personen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, und älteren Personen abgesehen von einigen Ausnahmen legal.

Als erwachsener Mann sollte man vor allem daran denken, daß ein Kind kein Sexobjekt zum Benutzen ist und gelernt haben, seine Triebe im Zaum zu halten. Dieses krankhafte egoistische Sexdenken zeugt von Unreife. Warum traust du dich nicht, eine ausgewachsene Frau anzusprechen ? Bist du zu feige ? Warum willst du Kindern ihr Leben versauen, nur weil DU gerade Lust hast ? Ich finde es pervers, und du solltest mal dein Gewissen befragen und in dich gehen. Mach dir mal Gedanken darüber ! !

Kommt ganz drauf an. 22 und 14-15 sehe ich kritisch. Wenn es aber sowas wie 22 und 17 ist völlig legitim.

Gesetzlich: Nein (Solange es nicht sexuell ist und sie unter 14 ist)

Für den Großteil der Gesellschaft würde ich aber mal denken: Ja

Kommt drauf an. Bist du 20 und sie 16? Dann nicht wirklich. Bist du 30 und sie 12? Dann ja.