Wieso sieht meine körperhaltung auf dem bike so komisch aus?

4 Antworten

Lenker und Sattel zu niedrig.

Einfach ändern.

Dann fällt auch der Affe auf dem Schleifstein weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rahmen ist zu klein für dich. Du machst in der Kreuzgegend einen Buckel. Dort müsstes du aber ein Hohlkreuz machen.

Es sieht so aus, als ob du einen extrem kurzen Vorbau verbaut hast. Mit einem deutlich längeren Vorbau, könntest du deine Sitzposition auf dem Rad verbessern. Ob der Rahmen dann geometrisch ausreichen würde, würde sich zeigen.

Idk892322726
Fragesteller

Also das bike müsste passen habe ich auch abgemessen. Mein Vorbau ist wirklich klein da müsste ich mal nach schauen. Danke!

Das Fahrrad ist für dich zu klein.

Idk892322726
Fragesteller

Aber ich hab mit meiner körpergröße abgemessen es müsste meine größe sein

Ich glaube, dass der Sattel zu niedrig für die Beinlänge ist.

WasEinZufall000  04.04.2024, 18:42

Das sieht sehr nach Mountainbiking aus. Da setzt man den Sattel meist recht tief, da man die meiste Zeit steht.