Fahrrad zu großfür Fahrradträger?

1 Antwort

Selbst wenn der Radstand nicht das Problem wäre, kann es immer noch sein dass die Befestigungsmöglichkeiten nicht passen, der Lenker so breit ist dass er an der Heckscheibe ansitzt, die Spiegel des Autos nicht breit genug sind oder dergleichen.

Deshalb würde ich gar nicht erst große Mathematik betreiben, sondern das Bike rechtzeitig (so, dass du noch umplanen kannst) mal probeweise auf den Fahrradträger am eingeplanten Fahrzeug befestigen.