Canyon Spectral AL 6.0 oder Canyon Strive AL 5.0 kaufen?

2 Antworten

Ich wär fürs Spectral, weil der Federweg weniger auffrisst. Das Bike geht besser bergauf, lustiger bergab und sieht meiner Meinung nach besser ahs. Allerdings schrenkt der Federweg die Bikepark Nutzung ein.

Da bin ich dann klar für das Strive. Mit den 150 mm wirst du im Bikepark schon klar eingeschränkt, außerdem hat der Strive Rahmen die Shapeshifter Technologie. Damit lässt sich die Geometrie verstellen, wodurch du bergauf besser vorankommst. Bergab stehen dir dann wieder die 170 mm Federweg und die abfahrtslastigere Geo zur Verfügung.

BenLanger
Fragesteller

Könnten wir mal auf Whatsapp schreiben? Ich würde dir gerne mal ein paar Videos von einem Trails schicken die wir hier so haben.

elenano  13.04.2018, 20:28
@BenLanger

Ich würde ungern meine Handynummer im Internet weitergeben. Kannst du die Videos irgendwo anders hochladen, z. B. Youtube, Vidup oder Vimeo?