Rose Root Miller 1 oder Canyon Spectral 125 AL 5?

3 Antworten

Ich würde eher das Canyon nehmen aber empfehlen würde ich das Bike beidem der Shop näher ist z.B. bei mir ist Canyon min 3 Std Entfernt und Rosr nur 1-2 Std habe aber ein Focus, weil bin eher Fox Komponenten Fan und Das root miller 1 hat kein Fox ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Enduro MTB, mein Bike Focus Jam 6.9

Ich glaube es kommt darauf an welche Sachen du fährst. Das rose root Miller hat mehr Federweg und ist glaube ich auch ein bisschen schwerer. Das canyon hat weniger federweg ist aber wendiger und besser zum hochfahren. Wenn du nur bikepark fährst ist das root miller besser, wenn du auch hometrails fährst ist das canyon besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir ein Nukeproof Scout, ein commencal Meta HT, ein Canyon Stoic oder vergleichbare Enduro Hardtails. Das spectral 125 ist ein straffes Park und Enduro Bike. Das root miller ein versackendes, schlecht ausgestattetes trail bike