Canyon Mountainbike: Spectral 125 AL 5 auf tubeless umrüsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich nicht. Normalerweise werden Räder mit dem normalen Felgenband ausgestattet. Um auf tubeless umzurüsten musst du dir also das tubeless rimtape, Ventile und die Latexmilch selbst kaufen.

Platinum18
Fragesteller

Okay. Danke für die schnelle Antwort. Gibt es einen Weg das herauszufinden ohne den Reifen zu demontieren?

Krabat693  27.08.2023, 10:54
@Platinum18

Nein, aber wenn deine räder aktuell Schläuche sein haben ist es sehr wahrscheinlich dass auch felgenband für Schlauchreifen drin ist.

Platinum18
Fragesteller
@Krabat693

Es war tubeless Tape dran. ;) Zwar habe ich das jetzt umsonst bestellt aber so habe ich schon Zeit gespart.

Krabat693  05.09.2023, 23:16
@Platinum18

Tubeless Tape ist ja zum Glück kein anordnet finanzieller Verlust und so hat du zumindest welches da falls das originale mal was ab bekommt.