Felge Tubeless ready?

1 Antwort

Du brauchst nicht unbedingt eine Tubeless Felge. Mit einem entsprechenden Tubeless Felgenband und einem Tubeless Ventil kannst du auch eine herkömmliche Felge verwenden. Das alte, jetzige Felgenband muss natürlich vorher runter.

https://www.schwalbe.com/de/tubeless.html

Phape
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, der ich jetzt mal entnehme, dass meine Felge nicht Tubeless ready ist, also vom Felgenband her. Das heißt ich brauche Tubeless-Felgenband, Dichtmilch und Tubeless-Ventile. (und eine Standpumpe / Kompressor)

vierfarbeimer  13.08.2018, 15:00
@Phape

So ist es. Hinweise für deine Felge habe ich nicht gefunden. Das wirst du aber ohne weiteres selbst erkennen können, wenn du das Felgenband abnimmst.