Bester Downhill reifen?

1 Antwort

Das mit den Stollen ist bei mir noch nie passiert.

Der Kaiser ist eigentlich ein guter Reifen, ebenso wie der Minion.

Von Conti gibt es noch den Baron und von Schalbe ist der Hans Dampf eigentlich ein Klassiker.

Eher Richtung Enduro geht der Schwalbe Fat Albert, aber bei staubigem Untergrund sollte der auch für Downhill gehen und der Rollwiderstand ist gering.

JD4YOU
Fragesteller

Danke !! Ich mach vlt noch nen bild dann weißt was ich mein !!

JD4YOU
Fragesteller

Ist halt ned gefahren worden ,aber lag wahrscheinlich ne zeit im Keller

elenano  29.06.2017, 01:00
@JD4YOU

Das ist definitiv nicht normal. Sieht eher so aus, als wäre das Gummi porös geworden.

JD4YOU
Fragesteller
@elenano

Ok danke ,werde mir jz entwerder baron oder hans dampf holen !!

JD4YOU
Fragesteller
@elenano

Kleine Frage noch ,ist beim Hans Dampf oder Magic mary gibst ja nur 2,35 . Ist das dann so breit wie Conti kaiser / baron 2,5 ??

elenano  01.07.2017, 17:50
@JD4YOU

Nein. Die Breite der einzelnen Hersteller weicht zwar immer etwas ab, aber der Unterschied zwischen 2,35 und 2,5'' muss eigentlich vorhanden sein.