Unbekannte downhiller zum Schnäppchenpreis (gebraucht)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit bikesale.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Zum einen weil sie Räder preislich bewerten und man den Verkäufer danach fragen kann, also ne Art Garantie bekommt, dass er nicht zu teuer verkauft. Zum anderen bietet das Portal einen Käuferschutz an. 

Hab noch eine andere Seite gefunden:

http://www.bikesale.de/fahrrad/567fda5cf7a47a8e63429081?returnUrl=%2Ffahrrad%2FMountainbike%2FFull%2BSuspension--Downhill%2F%2BGravity%2B%28180-250%2Bmm%29%3FSB%255Blocation_country%255D%3DD%26SB%255Bprice_min%255D%3D500%26SB%255Bprice_max%255D%3D1000%26resultsViewtype%3Dgallery%26bikeSortOrder%3Dpublished_desc%26page%3D1 (Freerider)

http://www.bikesale.de/fahrrad/565aeaa3f7a47a5b1e4f6cd5?returnUrl=%2Ffahrrad%2FMountainbike%2FFull%2BSuspension--Downhill%2F%2BGravity%2B%28180-250%2Bmm%29%3FSB%255Blocation_country%255D%3DD%26SB%255Bprice_min%255D%3D500%26SB%255Bprice_max%255D%3D1000%26resultsViewtype%3Dgallery%26bikeSortOrder%3Dpublished_desc%26page%3D1 (Freerider)

http://www.bikesale.de/fahrrad/555891baf7a47a9e427528bb?returnUrl=%2Ffahrrad%2FMountainbike%2FFull%2BSuspension--Downhill%2F%2BGravity%2B%28180-250%2Bmm%29%3FSB%255Blocation_country%255D%3DD%26SB%255Bprice_min%255D%3D500%26SB%255Bprice_max%255D%3D1000%26resultsViewtype%3Dgallery%26bikeSortOrder%3Dpublished_desc%26page%3D1 (Freerider)

http://www.bikesale.de/fahrrad/550ad4ccf7a47a6567b1bffb?returnUrl=%2Ffahrrad%2FMountainbike%2FFull%2BSuspension--Downhill%2F%2BGravity%2B%28180-250%2Bmm%29%3FSB%255Blocation_country%255D%3DD%26SB%255Bprice_min%255D%3D500%26SB%255Bprice_max%255D%3D1000%26resultsViewtype%3Dgallery%26bikeSortOrder%3Dpublished_desc%26page%3D1 (Freerider)

http://www.bikesale.de/fahrrad/54eb341af7a47a84027b2eda?returnUrl=%2Ffahrrad%2FMountainbike%2FFull%2BSuspension--Downhill%2F%2BGravity%2B%28180-250%2Bmm%29%3FSB%255Blocation_country%255D%3DD%26SB%255Bprice_min%255D%3D500%26SB%255Bprice_max%255D%3D1000%26resultsViewtype%3Dgallery%26bikeSortOrder%3Dpublished_desc%26page%3D1 (Downhiller)

Das Giant ist nochmal ein ziemlich gutes Ding mit Rock Shox Boxxer und Avid Bremsen. Die Juicy vorne sind vielleicht nicht ganz so gut, aber die Elixir hinten schon.