Wie viel sollte ein Fully MTB so kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebraucht sollte man schon gute Modelle für 1000€ finden, neu muss man häufig mehr als 2000€ ausgeben.

Bei gebrauchten musst du dann allerdings auf den Zustand achten. Der Rahmen sollte keine Risse oder schlimmere Dellen aufweisen, Verschleißteile möglichst kürzlich erst gewechselt, Service der Federung im letzten Jahr und natürlich gute Komponenten im Allgemeinen.

elenano  24.12.2017, 20:35

Danke für den Stern

Ralamana  15.07.2023, 14:18

gebraucht mag ich nicht so... man sieht nie ob die lager erst in einem jahr oder schon morgen kaputt gehen...

Man bekommt in der Regel gute gebrauchte für 1000,- die sind dann etwas älter.

Ein Kumpel kauft die immer und pimpt die dann wieder auf.

Meistens sind die von UNIVEGA

Er kauft die für 5-600 € und verkauft die dann für um die 1000,- Generalüberholt.

Markrealhd
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort DerBube01, habe die Frage vor 1min hochgeladen und schon eine Antwort.

Also für 1000 bekommst du (glaube ich) schon ein sehr gutes Fully. Für das Geld bekommt man auch schon wenn man Glück hat ein gutes Downhillbike.

Woher ich das weiß:Recherche
paxl591  24.02.2020, 20:22

Ehm ne. Richtige Fullys bekommst du ab 2000€ für ein gutes Downhill muss man schon ca. 2,4k ausgeben

Schau bei Decathlon gut und günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fritz2354  03.06.2020, 12:32

lost

Anonym0425  04.06.2020, 10:41
@Fritz2354

War war ein Tipp du Idiot.

Es ist mein meinung.Hast dort wohl noch nie geguckt!

Und hatte ein anderer Händler jemals 365tage Rückgaberecht ohne wenn und aber!