Wieso schreibt er mir seit 18 Uhr nicht mehr zurück?

4 Antworten

Guten Abend

Nach einem Streit, kann das schon sein, dass er vielleicht erstmal seine Ruhe haben will. Je nachdem was das für ein Streit war. Ich würde noch, bis morgen früh einmal abwarten. Dass er den Stress, aus dem Weg gehen will oder dass er enttäuscht ist das kann natürlich sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Auch Männer sind Menschen.. und Menschen reagieren auf Situationen auch mal sehr unterschiedlich..
Geh schlafen und meld dich morgen wieder bei ihm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Es kann sein das er einfach ein bisschen Zeit für sich braucht. Rat: lass ihn einfach ein bisschen in Ruhe, er meldet sich schon wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus, mach dir jetzt nicht in die Hose sondern lass ihn einfach Mal in Frieden. Du hast ihm doch bestimmt schon mehrfach geschrieben...

Warte bis er sich wieder meldet oder schreibe ihm morgen Mittag Mal wieder.