Warum schickt er unsere chat Verläufe?

8 Antworten

Ich würde sagen, wenn man jemanden mag behält man solche Sachen eher für sich und teilt die schlechten Seiten der Person nicht mit anderen. Vor allem nicht so, dass die anderen Personen das Bedürfnis haben dich darauf anzusprechen. Denn das heißt der Crush hat sich eher negativ über dich geäußert. Seine Gefühle zu dir sind demzufolge nicht unbedingt so wie du sie dir erhofft hast :( Ihr solltet euch nochmal persönlich unterhalten, nicht im Chat, und versuchen es zu klären. Vielleicht wird das dann noch was ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun, aus dem selben grund wieso du uns fragst. anscheinend hast du ihn mit deinen beleidigungen (zu recht) verunsichert. nun hohlt er sich rat bei einem freund, welcher jetzt die drecksarbeit für ihn macht und dir grenzen aufzeigt die eigentlich dein crush ziehen sollte.

sprich ihn das nächste mal persönlich darauf an und entschuldige dich. damit kannst du dich vlt noch retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wollte sich halt eine neutrale Meinung zu deiner Aktion holen. Steht ihm ja frei.

Romantische Gefühle solltest du da nicht draus ableiten!

du solltest Mal überdenken, was für ein dep* er ist, wenn er die Chats einfach wiedergibt. egal was drinsteht.

macht man nicht, so oder so!

such dir jemand, der nett ist. und nicht so einen.

Red mit ihr darüber. Ich denke es ist typisch, dass sich Mädchen heimlich Dinge zu andere schicken was den überhaupt nicht angeht. Du könntest sagen, dass das Gespräch unter euch seid und sich nicht reinmischen soll.

typisch, dass Mädchen sich heimlich was schicken? Es geht hier um nen Kerl ;)