warum schickt sie mir chat verläufe mit ihrem freund.

4 Antworten

Vergiss sie. Die will dich somit eigentlich nur verarschen. Du warst mit ihr zusammen und sie hat ihre Chance verpasst. Sie will dich wieder heiß auf sie machen aber an deiner Stelle würde ich nicht drauf eingehen weil es aus Respekt nicht ok ist.

Sie steht noch auf dich, will es dir aber nicht sagen, sie will dass du sie bittest, wieder mit ihr zusammen zu sein. Sie will dich locken und mit den Chatverläufen hat sie den Köder ausgeworfen! Sie will, dass du deine Chance witterst! Aber im Grunde spielt sie mit dir! Würde sie dich lieben, würde sie dich nicht locken. Lass sie am besten links liegen. :) Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Ich sehe da eigentlich nur 3 mögliche gründe...

Sie will dir chancen vermitteln

Sie macht dass mit dir was sie sonst mit ner freundin machen würde (friendzone)

Oder sie spielt spielchen und steht einfach auf die aufmerksamkeit (gibts auch)

Als mann in der geschichte hast du aber sehrwohl die option einfach mal sachlich nachzufragen statt zu spekulieren. Würd ich dir dementsprechend auch empfehlen.

Mfg D

Glaubt ihr das ich ihn wieder bekomme?

Also ich hatte mal Kontakt mit so einem anderen jungen und der hat halt alles dafür gemacht das wir auseinander kommen was er ja auch geschafft hat 

Er hat das gemacht weil er eifersüchtig war sauer war mit mir was anfangen will und Jaa 

Er hat wie auch immer Chat Verläufe von Chats gehabt wo ich mit anderen Jungs schreibe und ihm gesagt das die aktuelle sind somit das aussieht als wenn ich mehrere gleichzeitig habe was ja gar nicht stimmt ... dann später hat er meinem Freund ( jz ex ) die Wahrheit gesagt aber mein Freund ( jz ex) meinte so zu mir jz kann ich dir nicht mir vertrauen und kann auch die bz nicht weiter führen 

Obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe was das komische daran ist und die Chat Verläufe waren auch älter

Er hat gestern bei dem Gespräch geweint meinte ich liebe dich du bist meine traumfrau aber ich kann das nicht mehr meinte er !

Kann ich ihn wieder erobern ? Kommt er zurück ? Was soll ich jz machen ?

ich bedanke mich im vorraus bei jedem

...zur Frage

WhatsApp Chat Wiederherstellen nach Reset?

Hallo ich musste mein Handy zurück setzen weil es nicht mehr richtig funktioniert hat und nun sind alle Chatverläufe etc. weg.

Ich habe einige Ordner (auch Whatsapp Ordner) auf den Computer verschoben allerdings bekomme ich Whatsapp nicht dazu die Verläufe wiederherzustellen.

Auf meine Alter Nummer habe ich kein Zugriff mehr. Die Nummer wurde gesperrt die Sim Karte habe ich aber noch.

Gibt es irgendwas was man machen kann? Die Verläufe sind mir sehr wichtig.

...zur Frage

Chat-Verläufe mit Folgen?

Hallo Liebe Community , die Polizei hat vor ca 3 Monaten bei mir eine geringe Menge Cannabis gefunden, und hat natürlich auch mein Handy beschlagnahmt, meine Frage lautet nun: Wenn auf diesem Handy Chatverläufe zum Thema Drogen sind, können sie mir für diese etwas tuen? Wenn ja, was sind die Folgen?

Lg Mo.

...zur Frage

Whatsapp: Neues Handy, alte Nummer - bleiben die Chatverläufe erhalten?

Hallo, ihr Liebe.

Mir wurde mein Handy gestohlen und ich habe in Folge dessen meine alte SIM-Karte sperren lassen und eine neue - mit derselben Nummer - angefordert.

Meine Frage: Sind meine Whatsapp-Chatverläufe noch da, wenn ich diese neue SIM-Karte mit einem anderen Handy verwende? Oder wie genau ist das?

Ich hab die Chat-Verläufe gesichert (Back-up), bzw. glaube dies getan zu haben. Werden die Daten dann auf dem Handyspeicher oder der SD-Karte gespeichert oder hat man auch ohne das bis dahin verwendete Handy Zugriff auf die Chats, wenn es sich eben um dieselbe Handynummer handelt?

Liebe Grüße und Danke schon einmal! :)

...zur Frage

im chat immer so viele Missverständnisse....:((

Mein freund (16) & ich (14) sind seit 5tagen zsm und haben im chat sehr viele miss -Verständnisse sodass es immer zu streit kommt und manchmal schreibt er echt stumpf... was kann ich dagegen machen?:(

...zur Frage

Mein Freund hat mit der Ex geschrieben und Chat gelöscht?

Hallo mein Freund und ich haben einen riesigen Streit weil er seine ex wieder gesehen hat und auch Nummer mit ihr ausgetauscht hat und immer wieder den Chat mit ihr löscht bis er sie jetzt endgültig blockiert hat.. für mich ist so gut wie Schluss weil ich mich nicht so behandeln lasse. Er kämpft um mich denkt ihr ich könnte ihm das verzeihen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?