Wieso schreiben hier mehr jungs als Mädchen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach sind Mädchen anders. Die sind nicht so unüberlegt und Schwanzgesteuert. Die brauchen auch keinen Penisvergleich.

Warum sich meine männlichen Kollegen wie die Deppen verhalten kann ich dir leider auch nicht sagen. ich kann mich auch nur wundern und hoffen, das es nur eine Minderheit ist.

Tekeli03  05.01.2024, 16:45

Jajaja, immer diese Männer blablabla

Männern wird in der Erziehung eher beigebracht das Emotionale Themen nicht Angesprochen werden, deswegen Fragen sie Anonym im Internet.

Frauen wird eine Emotionale Rolle zugesprochen was sie dazu Verleitet genau dies zu sein, besser gesagt ihre Emotionen auch zu zeigen.

Ergo:
Frauen reden mit frauen über solche Themen.
Männer mit einer Wand oder dem Internet *überspitzung*

Vermutlich weil manche einfach nichts falsch machen wollen für den ersten Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.