Wieso scheidet übermäßiger Stress unter anderem als Hirntumor Ursache aus?

4 Antworten

Was ist mit Zigaretten, Alkohol & Drogen?? Da gibts auch sehr viele Wissenschaftlich belegte Studien, dass diese Sachen, kein Risiko für HIRNTUMOR erhöhen.. 🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn übermäßiger Stress Hirntoumore auslösen würde würden haufenweise Workoholics Hirntoumore bekommen.

Würde das bei selischer Belastung sein hätten das haufenweise Leute mit PTBS oder Depression oder ähnlichen Problemen einen.

Von solchen Gruppen gibts weltweit problemlos Millionen. Eine statistische Häufung von Toumoren kann man bei so großen Menschengruppen feststellen. Oder eben feststellen das es keine Häufung gibt.

ich kenn mich damit zwar absolut nicht aus, aber das ist dass Internet es könnte alles mögliche dort stehen und die Nachfolge wäre Krebs.. es ist leider so aber in Sache Krankheiten etc. sollte man einen Arzt aufsuchen und nicht Dr. Google

xDiana16  26.12.2021, 00:14

Omg ich habe deine Frage falsch verstanden vergiss einfach alles was hier steht XD

Weil Stress nunmal keine Hirntumore verursacht...