Hirntumor?Sterbe ich bald?

6 Antworten

Bei posttraumatischer Belastungsstörung in Zusammenhang mit einer Eigendiagnose habe ich schon aufgehört zu lesen. Und zwar aus dem folgenden Grund. Ich bin kein Arzt, und hier werden sich sicher auch keine Ärzte befinden. Der Befund eines Tumors den kannst du schließlich nur durch ein CT erlangen. Da können wir noch so viele Symptomatiken analysieren und Indizien finden. Was ich dir sagen möchte ist dass die ptms die beste Grundvoraussetzung ist hypochondrisch zu reagieren. Daher möchte ich darauf nicht weiter eingehen und sage dass man immer den schwarzen Peter an die Wand malt, vor allem wenn man unter so einer Belastungsstörung leidet. Vielleicht sollte man sich mit etwas gutem beschäftigen, einen Apfel essen und gesund leben. Aber jede Wette das machst du nicht. Tut mir leid dass ich so anti klinge aber es hat einen Grund

Servus!

Ich hatte eine ähnliche Symptomatik und eine ähnliche Vorgeschichte. Bei mir hat eher alles gezuckt plötzlich, und Taubheitsgefühle waren dominant. Beim MRT ist nichts rausgekommen, und nach ein paar Monaten Sertralinbehandlung war auch wieder alles gut. War auch beim Psychologen wegen Hypochondrie, hat mir sehr geholfen. Auch die Ausbildung als Rettungssanitäter hat mir tatsächlich geholfen.