Hab ich einen Hirntumor?

10 Antworten

Was erwartest du jetzt? Das jemand sagt "ja" weil er die Kraft von Gott hat und dass weiß? Geh zum Arzt...

Hattest du vor kurzem eine sehr stressige Situation?

Migräne geht oft mit Übelkeit einher. Auch Verspannungen und Sehstörungen sind häufig.

Ursache können EBV Neurotoxine sein, die ins Gehirn wandern und dort die elektromagnetischen Impulse stören.

Viel trinken (reines Wasser mit Zitronensaft) und entspannen (evt. mit Wärme).

Allgemein rate ich dir dich sehr fettarm und mit viel Obst, Gemüse u. Kräutern zu ernähren. Und morgens u. abends mind. einen halben Liter Zitronenwasser trinken (das hilft beim Ausleiten von Giften u. Schwermetallen).

allinaa367
Fragesteller

naja nehme jetzt antidepressiva und alles hat sich bisschen verändert ich glaub ich muss mich da bisschen noch dran gewöhnen kann das sein ?

Divanikima  24.03.2021, 16:22
@allinaa367

Das ist natürlich möglich. Antidepressiva fühlen sich am Anfang immer komisch an und man kann auch Nebenwirkungen davon bekommen.

Aber Depressionen haben auch eine Ursache. Und die liegt meist in einer Virenbelastung (sehr oft EBV). Falls im Körper Schwermetalle sind überschwemmen neurotoxische Abfallstoffe das Gehirn, die den Neurotransmitter-Haushalt von Dopamin u. Serotonin durcheinander bringen u. so zu Depressionen führen.

Das alles und noch viel mehr kannst du nachlesen in Anthony William "Heile deine Leber".

Hi,

Bitte horche nochmal tief in dich rein ob das nicht deine Erkrankung ist die dich mal wieder in den Wahnsinn treibt.

Denn statistisch gesehen ist es eher unwahrscheinlich,

2% der Krebsfälle sind Hirntumore, sprich in 98% der Fälle ist es ein anderer Krebs.

Und bei 83,2 Mio Einwohnern gibt es ca 510.000 neue krebspsatienten. Bei 2% der Tumore sind es ca 10.200 Patienten mit Gehirntumor. Auf ganz Deutschland gesehen ist die Wahrscheinlichkeit den gehirntumor zu haben unter 0,01 %.

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/hirntumor/definition-und-haeufigkeit.html#:~:text=F%C3%BCr%20die%20Bundesrepublik%20Deutschland%20wird,etwas%20h%C3%A4ufiger%20betroffen%20als%20Frauen.

https://www.google.com/search?q=Statistik+krebs+zu+bekommen+2020&client=ms-android-samsung-ga-rev1&sxsrf=ALeKk03t9vP9VFnkhHpX0MzARLlZrGpwAg%3A1616597986719&ei=4lNbYN2bK4PtkgXn8K-YCA&oq=Statistik+krebs+zu+bekommen+2020&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAM6BAgAEEc6BQgAEM0COgUIIRCgAToECCEQFToICCEQFhAdEB5Q5rkEWPPEBGDCxwRoAHABeACAAasCiAHDCJIBBTAuMi4zmAEAoAEByAEIwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-serp

https://www.google.com/search?q=bev%C3%B6lkerung+deutschland+2020&oq=Bev%C3%B6lkerungde&aqs=chrome.1.69i57j35i39i305l2j0i10i433j0i10.5068j0j7&client=ms-android-samsung-ga-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Die Wahrscheinlichkeit das man als Hypochonder annimmt krank zu sein ist dagegen bei nahezu 100%.

allinaa367
Fragesteller

danke :)

Hi,

wenn du Nackenverspannungen hast, kann es auch daran liegen, weil die Nerven zum Kopf dadurch beeinflusst werden.

Zur Sicherheit empfiehlt es sich natürlich, zu einem Arzt zu gehen. Ein Hirntumor ist statistisch sehr selten, besonders bei jungen Menschen. Aber ein MRT zur Abklärung ist nie falsch.

rikki11  25.03.2021, 18:22

Ich habe die selben Symptome. Der Neurologe wollte mir kein Termin zur Untersuchung geben weil es anscheinend Panikattacken sind. Fand ich sehr dreist. Selbst die Ärztin in der Notaufnahme meinte zu mir ich soll zum Neurologen. Jetzt geht's mir immer noch so.

Die Kopfschmerzen können auch von der Verspannung kommen, ansonsten klingt es nach Migräne mit Aura. Habe ich leider chronisch... Für wie lange hast du denn immer diese Sehstörungen? Und wo in etwa sitzen die Schmerzen denn?

allinaa367
Fragesteller

sehstörungen erst seit so einer Woche und Kopfschmerzen überall bisschen irgendwie

LalalaTraviata  24.03.2021, 16:04
@allinaa367

Dann solltest du vielleicht versuchen, deine Nackenverspannung loszuwerden, im Internet findet sich auch einiges dazu :)