Was kann ich tun wenn ich meinen Kopf nicht mehr heben kann?

6 Antworten

Das hatte ich auch mal , am besten hilft warme und entspannung du kannst dich auch ganz leicht selbst massieren falls du dazu in der Lage bist. Bei mir , falls ich überhaupt das selbe hatte, ging es nach 3 Tagen wieder weg

Hoffe ich konnte irgedwie helfen..

LG Stella😊😉😉

Das hatte ich auch mal! Leg dich hin! Dann wird dein Hals nicht belastet und tankt wieder neue Kraft. Gute Besserung😉

Ausruhen, das wird wieder, das nächste Mal etwas kürzer treten.

Man könnte evtl. Voltaren oder Franz Branntwein oder Arnikasalbe darauf tun.

Woraus besteht Kraft (Sachen heben)?

Hallo, ich konnte nichts in Google dazu finden, aber wo nehmen die Muskeln die Kraft her, um Sachen zu heben. Warum kann man als Anfänger nur 20kg heben während nach einem JahrTtraining dann 80kg+ gehoben werden kann, obwohl man immernoch die gleichen Arme hat, nur dass man trainiert hat. Bekommen die Muskeln dann mehr Blut? Woher kommt dann die Kraft? Sind das die Sehnen, die in den Muskeln verlaufen?

...zur Frage

Auf ein Heavy Metal Konzert mit 13 Jahren

Hallo.

Ich bin 13 Jahre alt und überlege mit meinem Bruder (21) am 20.8 zu einem Heavy Metal Konzert (System of a Down) zu fahren. Ist das in diesem alter okay oder sollte man das nicht tun?

...zur Frage

Lichttechnik bei Konzert der Schulbands zu Popmusik & Heavy Metal

Hallo ihr Techniker, wir planen ein Konzert der Schulbands. Die eine macht Popmusik die andere Heavy Metal. Was würdet ihr da fürs Licht vorschlagen? welche Farben? Moving Heads....

...zur Frage

Ab wann können Babys richtig sehen, hören und den Kopf heben?

Frage steht oben....

...zur Frage

Ich kann mein Kopf nicht heben/bewegen?

Seit gestern 10:00 hatte ich das Gefühl das mein Kopf zu schwer geworden ist. Mein Nacken taht bisschen weh aber, ich dachte mir nichts Böses.
Ich bin grade aufgewacht und schaffe es nicht aufzustehen. Mein Nacken ist wahrscheinlich verspannt.
Und falls hier jemand kommt mit: „Du musst deine Rückenmuskulatur aufbauen!!!!1". Ich bin erst 11.
Ich liege grad nurnoch im Bett da es, einfach viel zu anstrengend ist aufzustehen oder, mein Kopf nach Links/Rechts/Oben/Unten zu bewegen

Hoffentlich kommen hier gute und sinnvolle Antworten. x)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?