Was denkt Ihr, sind Heavy-Metal-Fans die friedlichsten Menschen die man sich vorstellen kann, weil sie ihre Aggressionen über ihre Musik kanasieren können?

8 Antworten

Vielleicht sind sie auch völlig leer und die einzige Möglichkeit, irgendwie Temperament zu entwickeln, bietet sich über diesen coolen Musikstil.

Ich liebe Heavy-Metal und würde mich nicht gerade als unglaublich aggressiv bezeichnen.

Liebe Grüsse

Heavy Metal? Also Dio, Judas Priest, Iron Maiden usw.? Es kann gut sein, dass es unter Heavy-Metal-Fans viel mehr freundliche Menschen als unter z. B. Reggae-Fans gibt. Ob das auch auf Hörer von Cannibal Corpse zutrifft – da bin ich mir nicht sicher. Die Fans dieser Band scheinen sehr dem Alkohol zugetan zu sein.

Kann sein ich muss zugeben das ich öfters unfreundlich bin und ostrock höre was nicht mit metal zu vergleichen ist

Es ist durchaus interessant. Manche Menschen die eben Heavy Metal hören und lieben, scheinen tatsächlich überdurchschnittlich lieb und friedfertig zu sein, auch wenn sie oftmals nicht so den Eindruck machen oder aussehen. Aber es gibt wohl auch die überdurchschnittlich aggressiven und bösen Leute.

Ich meine... wenn dem so wäre, dann wäre es bei Rap doch auch nicht viel anders. Da ist ja auch meist sehr viel Gewalt in den Texten. Nein, ich glaube eigentlich nicht, dass das was mit der Musikrichtung zu tun hat, sondern einfach der Persönlichkeit selbst. Es kann aber durchaus sein, dass sich even diese bestimmte Persönlichkeitsstile speziell auch für diese Musik interessieren.

Aber durchaus eine interessante Sichtweise.

Ich bin selber Metalhead und Metalheads sind die friedlichsten Menschen überhaupt.

Up the irons \m/

Niels489  09.01.2024, 23:46

So sieht das aus🤘

Niels489  09.01.2024, 23:47
@Niels489

Viele denken, was sehen die wüst aus,aber die meisten sind echt friedlich