Haarreifen drücken am kopf, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das, mich drücken die auch, evtl. sind wir da besonders empfindlich. Ich bin dazu übergegangen, ein Haarband zu tragen. Drückt nicht, bleibt, wo es sein soll und man kann es waschen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Majasoon 24.11.2015, 11:21

Danke;) ich probiers mal, wenn nicht so mein fall ist dann eben haarreifen. Wer schön sein will mus leiden;) haha:)

1

Bei Drogeriemarkt Müller gibt es welche die da unten leicht gepolstert sind. Man muß zwar suchen aber es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Majasoon 25.11.2015, 21:57

Danke, hab zwar kein Müller in meiner Stadt aber fahre bald mit meiner mutter für einen tag nach längerich da ist einer;))

0

Haarband als Option :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?