Haarreif tut weh.

 - (Mode, Fashion, Kleid)

8 Antworten

Das selbe ist bei mir auch. Kann vielleicht auch desshalb sein, weil der Harreif zu eng für die Kopfform ist? Lass sie am besten auf oder mach sie nur mit einen Band hinter, dann tuts auch nicht weh :)

Wahrscheinlich ist er einfach nur zu klein...

Ist bei mir auch immer so ^^ kann man nix machen.

Außer du kaufst dir einen mit Stoff außenrum, der tut nicht ganz so weh.

Oder du besorgst dir einfach ein Haareband.

Tut garnicht weh und hat dieselbe funktion.

Wer schön sein will muss leiden =)

Das könnte beides sein =) Aber wenn der Reif innen gezackt oder uneben ist, oder der Reif zu klein ist, hast du die Antwort xD

tut bei mir auch immer weh ^^ deshalb lieber haarband tragen :)