Hosen als Frau tief tragen?

bilingual409  24.02.2023, 14:33

Warum Foto von fremden und nicht von dir?

Mari1222
Fragesteller

Weil ich ja gerne anonym bleiben möchte

Blindi56  28.02.2023, 22:07

wie viele kennen denn diesen Teil deines Körpers, dass du nicht anonym bliebest?

Mari1222
Fragesteller

Das ist eine gute Frage😅

12 Antworten

Wenn Du es ohne Höschen tragen möchtest, würde man ein wenig von Deinem Po sehen. Ich (m) fände es nicht weiter schlimm aber der eine oder andere könnte das nicht so gut finden. Andererseits kann man es nicht jedem recht machen. In der Freizeit kannst Du es tragen, in der Schule würde ich's nur tun, wenn Du nicht die Einzige mit dem Outfit bist. Im Ausbildungsbetrieb wäre es etwas zu gewagt.

Ich als Mann fände das sehr hübsch, vorausgesetzt, Du hast die Figur dazu;)

GUT finde ich es allerdings nicht - sondern eher so wie vanillakisss.

Hi, das ist ein Style der wohl etwas aus der Mode gekommen ist. Ich trage meine Shorts und Jeans auch gerne sehr tief, oft mit abgeschnittenem Bund. Finde das sieht nice aus und suoer bequem ist es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Nun da zeigst du sehr viel und vorne ist ja dann auch nur noch knapp bedeckt. Ist sicher ein Hingucker und wenn du das so möchtest ist das für mich kein Problem. Hattest du noch nie Probleme damit? Was sagt dein Umfeld dazu? Hast du sonst Reaktionen darauf zum Beispiel in der Schule oder auf der Arbeit?

Ich kenne niemanden der die Hosen so trägt und dann noch ohne Slip. Zumindest kann ich mich erinnern dies mal, ausser auf Fotos, so live gesehen zu haben.

Sicher gewagt aber ich bin nicht einer der so was moralisch verwerflich findet.

Ich trage sie nicht soo tief, aber bei zwei meiner Hosen sieht man im sitzen auch etwas vom Gesäß. (natürlich ohne was drunter)