Haarband als Krankenschwester tragen?

2 Antworten

Kein Haarband über die Ohren, wie soll das denn aussehen. Schau mal hier nach Steckfrisuren, oder lass Dir vom Friseur an den Seiten je eine Strähne kürzen, die kann dann locker um das Ohr spielen. http://kupferzopf.com/frisuren.html

Ich find haarbaender sehen ganz gut aus :D also ich mein damit keine zopfgummies sondern eher stirnbaender.. nich dass wir uns da falsch verstehen.. Und ich wollte auch eher wissen ob es denn uberhaupt erlaubt waere...wegen der hygiene.. Die Seite ist toll vielen Dank :)

FlyingCarpet  20.11.2013, 23:35

Erlaubt ist das wohl, ich habe verstanden, Du wollest Dir ein Stirnband über die Ohren ziehen.