Seit 3 Jahren Angst das ich einen Hirntumor habe?

7 Antworten

Dann geh zu deinem Hausarzt und schilder dein Problem. Ein CT oder MRT ist gleich gemacht.

Mein Mann hatte ein Aneurysma. Das ist geplatzt und er hat sich den Kopf gehoben vor Schmerzen.

Ich hatte nie Kopfschmerzen. Dann hab ich mich da so reingesteigert, dass ich welche bekam.

Na wenn ich meinen Kopf drücke schmerzt das auch. Wenn bei dir eine Panikstörung festgestellt wurde bist du sicher in Behandlung.

Das was du da aufzählst klingt eher nicht nach einem Tumor der deiner Meinung nach schon 3 Jahre existiert. Ich nenne jetzt bewußt nicht wie sich das zeigt, denn sonst bekommst du das auch noch.

Alles Gute

Ich denke wenn ich einen Hirntumor hätte, nach 3 Jahren erst bemerke wäre es sowieso zu spät oder

und ich denke bei solchen Aussagen immer:

Wenn nach drei Jahren endlich festgestellt würde, dass ich keinen Hirntumor habe und einfach was anderes (ganz harmloses, gut behandelbares) bei mir diagnostiziert würde, dann würde ich doch tatsächlich nicht noch mehr Zeit damit verbringen, Angst zu haben vor etwas, das (vermutlich) gar nicht da ist.

Du wirkst ziemlich hektisch. Ich glaube keiner hier, sofern diese Person kein ausgebildeter Facharzt ist, wird dir auf die Schnelle und ohne sich ein eigenes Bild gemacht zu habe, helfen können. Wenn du diesen Verdacht hast, ob er nun berechtigt oder nicht ist, geh doch zum Arzt. Im extrem unwahrscheinlichen Fall, dass du tatsächlich eine Tumor hättest (Betonung auf EXTREM UNWAHRSCHEINLICH), wird der Arzt die am ehesten helfen können. Vielleicht weiss er dann auch, ob jemand dir gegen deine starke Angst helfen kann...

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auch Übelkeit und Probleme mit deinem Gewicht? Nehmt’s du ab ohne Grund ? Augen Probleme? Lass dir von Arzt ein3 Überweisung geben für einen Kopf MRT weil du unerklärliche Kopfschmerzen hast und wissen möchtes ob alles ok ist im Gehirn.

Du hast nichts, nur Einbildung. Kauf dir ein neues Kissen und die Kopfschmerzen und Nackenverspannungen verschwunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.