Kann Hirntumor von Angst, Stress Anspannung und Co kommen?

6 Antworten

Nein. Ein Tumor ist eine Geschwulst, bestehend aus Gewebe. Es sind Zellen, die sich an der Hautoberfläche schnell & immer mehr vermehren. Es gibt dazu noch Unterschiede ob dieser Tumor gutartig oder bösartig ist. Bösartige Tumore zerstören die umliegenden Gewebe & haben meist eine kaputte oder unvollständige Kapsel in der sich die Zellen sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die Ursachen eines Hirntumors sind selbst heutzutage noch nicht eindeutig geklärt, es gibt nur sehr wenige Risikofaktoren, die bekannt sind → z.B. Strahlung (vor allem Bestrahlungen der Kopfregion im Kindesalter).

LG

Wer das hat ist sich selbst Nocebo und manifestiert sich ne Krankheit ins Körperhaus.

Krebs ist langgehegter Groll mit Stress für das Geistwesen, innen, das wir sind. So manifestiert es Wachstum, als Krebs, Tumor, Karzinom, ins Körperhaus.

Jede Krankheit sagt aus, woran es dem Geistwesen, an lieben können mangelt.

Geistwesen kann nicht in Liebe für den Gedankenstress wachsen, manifestiert Wachstum ins Gehirn.

Die Stelle sagt auch aus, was er nicht lieben kann.

Jein. Stress & Depression hat Auswirkungen auf deinen Körper und kann dein Immunsystem nachhaltig schwächen wodurch Zellen leichter entarten und sich zu einem bösartigen Tumor bilden können. Aber eine wirkliche Ursache ist sowas nicht.

Nein. Hypochondrie kann so kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht