Nein, nicht alle Domains kosten viel. Das ist aber vom Namen abhängig. Es ist klar, dass seltene domains wie Deutschland.de viel mehr kosten als akahgdzwhwhsu6wjwjs.de . Besuch mal Freenom, das ist eine Website, bei der du Domaisn erstellen kannst, und die Preise anschauen kannst. Da siehst du auch die Domains, die Gratis sind wie zum Beispiel Irgendwas.cf/Irgendwas.lk.

...zur Antwort

Easy Anticheat ist die Software die Fortnite benutzt um Hacker/Cheater/Modder zu ertappen. Wenn du das deinstalliert hast ist es klar, dass dich das Spiel nicht mehr reinlässt. Intallier easy einfach nochmal neu

...zur Antwort

Also da kann ich dich beruhigen: Der HI-Virus kann nur durch Körperflüssigkeiten (Speichel, Blut, Ejacualt, Tränen, usw.) übertragen werden. Und außerdem ist auch wenn es bisschen dreckig war kein Problem, da der Körper solche kleinen Keime gut wegstecken kann. Sofern du nicht stundenlang mit blutender Wunde rumgelaufen bist, sollte alles in Ordnung sein, sonst einfach nochmal gut waschen und evtl wenn du denkst dass du eine Infektion hast dich mit Desinfektionsspray desinfizieren ;)

...zur Antwort

Viele Trainer interessiert das Geld, nicht der Verein. Desshalb verschwinden viele gute Trainer sogar öfters und lassen ihre Mannschaft im Stich, weil sie einfach woanders mehr Geld bekommen. Natürlich ist das nicht bei jedem so, die meisten ticken allerdings nach dieser Vorstellung

...zur Antwort

Du musst dafür mal einige Zeit spielen. Je länger du spielst, undso schneller kriegst du Kredite. Das braucht natürlich so seine Zeit, aber der sollte dann bald mal kommen wenn du den 100.000er schon hast

...zur Antwort

Es kann durchaus mal zu Unregelmäßigkeiten kommen, vor allem im jungen Alter. Solltest du doch deine Periode schon einige Jahre gehabt haben, kann das auch normal sein, jedoch würde ich es beobachten, sollte nämlich nicht allzu oft passieren

...zur Antwort

1. Geh einfach täglich 1-2 km Laufen, damit bereitest du dich gut auf den Lauf vor, auch paar mal Radfahren schadet nicht.

2. Es gibt auch Techniken wie man mit dem Brustschwimmen schnell vorankommt. Es ist deine Entscheidung, ob du Kraulen lernen willst, ratsam ist es jedoch immer ;) Außerdem nehm ich an dass es dabei eh um nicht viel geht. Dabei sein ist alles, überanstreng dich nicht ;)

...zur Antwort

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Erklärbar ist das wahrscheinlich nicht, das ergeht dir eben in Träumen so. Ich hatte früher in Träumen immer diese Phasen, wo ich im Traum trotz aller Kraft die Augen nicht öffnen konnte, desshalb dann blind rumgelaufen bin xD Wie gesagt, das kann man nicht wirklich erklären, das ist völlig unterschiedlich bei allen Menschen

...zur Antwort

Du kannst ja vorerst mal das Kondom als klassisches verhütungsmittel verwenden, und neben dem Kondom gibt es noch viele andere, mach dich einfach schlau :) Und die Pille musst du ja nicht nehmen, esseidenn du willst Verhütungsmittel wie das Kondom nicht einsetzen, dann würde ich schon zur Pille raten

...zur Antwort

Vielleicht liegt es daran, dass das Free2Play Wochenende erst morgen beginnt? Warte einfach bis morgen und probiers nochmal, wenns immer noch nicht geht, dann deinstallier mal die ganzen Sachen und installier sie neu, hatte das Problem auch schonmal

...zur Antwort

Naja es kommt eher auf den Stoff an, enge und Flexible Kleidungsstücke passen sich an die Form an und alles ist gut sichtbar, anders bei weiten bzw steifen Stoffen. Diese sind einfach so wie du sie kaufst, passen sich nicht wirklich an die Köroerform an und ja, somit wird alles "verschluckt"

...zur Antwort

Versuch mal weniger zu zocken falls das dein Fall ist, schalte das Handy ab 23 Uhr ab und leg es weg, mach den PC aus und trenn den Strom und leg dich dann einfach hin. Schlaftabletten würde ich selbst nicht empfehlen, aber wenns nicht mehr anders geht, kannst du zu dieser Methode umschalten. Aber bitte vorher genau über solche Tabletten informieren

...zur Antwort

Sei doch zufrieden mit dem waa du hast? Und außerdem bin ich auch dünn, sogar unmuskulös auch noch dazu und es hat mir im Leben noch nie Probleme gemacht ;) Wenn du es wirklich ändern willst, dann starte mal ein durchplantes Sportprogramm und ernähre dich entsprechend. Das heißt aber bitte nicht, dass du jeden Tag zum McDonalds gehen musst, Fast Food ist nie gut

...zur Antwort

Ärzte haben Schweigepflicht, aber das Krankenhaus muss bei Minderjährigen die Eltern informieren

...zur Antwort