Habe ich da einen Gehrirntumor?

15 Antworten

Schande für diesen Arzt. Wer macht denn sowas? Ich rate dir geh zu deinem Hausarzt und zeig ihm die Aufnahmen. Er wird wissen was zu machen ist.

Viel Glück.

Mirko

Ich kenne mich damit nicht aus. Aber irgendwie ist es für mich schwer vorstellbar, dass der Arzt, ohne sich zu den Aufnahmen zu äußern, dich einfach so entlassen hat. Falls doch, ab zum nächsten.

Das ist Laienforum. Geh zum Arzt und frag den.

Wende dich an deinen Arzt. Der bekommt einen schriftlichen Befundbericht.

Ich glaube nicht, dass dir das hier jemand beantworten kann/will.

Sowas kann nur der Facharzt. Du hast doch sicher zeitnah einen Termin, oder?!

Drück dir die Daumen 😕