Wieso schaffe ich es durch mein geheimnisvolles schreiben dass ein mann mir die ganze zeit sofort antwortet?

2 Antworten

Indem du es einfach kannst (; du hast Talent im Geheimnisvollen schreiben, und er findet das warscheinlich recht hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Noemi123329
Fragesteller

Wieso meinst du dass er mich hot findet?

DieDaemonische  31.10.2023, 00:27
@Noemi123329

Wenn er dir direkt zurückschreibt findet er das warscheinlich attraktiv, das du so geheimnisvoll schreibst

Noemi123329
Fragesteller
@DieDaemonische

Würde er lange brauchen wenn ich ihn null interessiere bzw ihn nicht wunder nimmt was ich genau meine mit meiner nachricht?

Hast wohl einen erwischt, der sehr neugierig ist und der auf deine ihm zugeworfene Brocken reagiert. Hätte genauso gut sein können, dass er von deiner Geheimnistuerei genervt ist