Kann ein mann soo busy sein um es nicht mal zu schaffen mir kurz innert 24 h zu antworten? Ist das einfach kein interesse?

2 Antworten

Kann ein mann soo busy sein um es nicht mal zu schaffen mir kurz innert 24 h zu antworten?

Ja. Aufgrund der fehlenden Infos kann es auch ein Nein sein. Also vielleicht.

Ist das einfach kein interesse?

Kann sein, kann nicht sein. Vielleicht.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Ja. Ich schaffe es manchmal auch nicht meiner Freundin in dieser Zeit zu antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush