Wieso sagt mein Bruder immer er hat nie Zeit?

kaempferdersonne  06.04.2024, 22:18

Warum machst du das denn?

NeptunesChild
Fragesteller

Ich kann nicht anders als helfen ich bin dumm

2 Antworten

Dein Bruder sucht einfach den Kontakt zu Freunden und anderen Bekannten.

Du musst einfach das akzeptieren und solltest nicht ihn immer fragen wenn er dir stets absagt heißt das ja schon einiges das er nicht mit dir rausgehen will.

Du solltest einfach dein Freundeskreis aufbauen mit guten Menschen und nicht auf andere warten.

Tja weil du zu gut mit ihm bist, was kommst du auch zu ihm wenn er krank ist und betüddelst ihn wie ein Kleinkind.

Sorry, ich bin ein Mensch dem Familie sehr wichtig ist und viel bedeutet, aber wenn man nur gibt und nie nimmt oder eben umgekehrt dann stimmt etwas nicht.

Und du hast den Knall nicht gehört.