Mutter ist komisch drauf?

4 Antworten

Bestell ihr mal einen schönen Gruß von mir und richte ihr aus, dass sie grob fahrlässig handelt! Ich könnte bei so einem Fehlverhalten ausrasten! Du hast diese Medikamente sicherlich nicht ohne Grund verschrieben bekommen, also ignoriere bitte Sätze wie „Du wirst auch ohne gesund“ von Leuten, die nicht mal wissen, was Du hast.
Deine Mutter ist verpflichtet Dir diese Medikamente zu besorgen, sofern Du noch nicht volljährig bist. Wenn man normal mit ihr reden kann, sag ihr, wie sehr Dich ihr Verhalten verletzt. Du bist ein genauso liebenswerter Mensch wie Dein Bruder, und das hat nichts mit „auf sie Hören oder nicht“ zu tun. Du hast alle Liebe dieser Welt verdient! Sollte sie uneinsichtig sein, schalte bitte auf jeden Fall eine erwachsene Person Deines Vertrauens (das kann auch ein Lehrer oder Arzt sein) hinzu, denn Deine Mutter macht sich durch ihr Verhalten strafbar.

Dir wünsche ich alles Gute und gute Besserung, Deiner Mutter wünsche ich eine Übung in Selbstkritik!

Hallo!

Ruf mal in der Arztpraxis, die das Rezept ausgestellt hat, an und frag, was du machen kannst.

Eventuell kann die Praxis dafür sorgen, dass du die Medikamente von einer Apotheke nach Haus geliefert bekommst.

Die ganzen Familienstrukturen sind bei euch nicht gesund, wie ich an anderen deiner Fragen sehe.

Vielleicht ist dein Bruder auch jünger(weiß ich ja nicht) und braucht mehr Aufmerksamkeit und Liebe von deiner Mutter . Und Natürlich muss man Mal im Haushalt helfen auch wen man krank ist kann man doch bisschen was tun und das Geld sie braucht es ja um die Familie zu ernähren kosten und wichtige Sachen halt dann musst du halt warten bis deiner Mutter Geld für dich hat

RoterLotos  02.03.2023, 23:22

Du wertest hier „Liebesanspruch“ wie eine Ware auf, die ein jüngerer Mensch mehr verdient hätte?! Ernsthaft?! Zudem hast Du keine Ahnung, wie schlecht es der Postering geht, und nein, wenn man zu krank ist „muss“ man nicht im Haushalt helfen. Wird man dennoch gezwungen ist das Ausbeutung des eigenen Kindes und stark verachtenswert!

iLymx  02.03.2023, 23:26
@RoterLotos

War bei mir halt auch immer so(ich sprich aus eigener Erfahrung)die jüngeren brauchen mehr Aufmerksamkeit und ich meine ja nicht das man aufräumen muss sondern es würde ja nicht schaden wen man Mal Aufstehen würde und bisschen helfen würde

RoterLotos  02.03.2023, 23:30
@iLymx

Das tut mir ehrlich leid für Dich! Ein jüngerer Mensch braucht mehr Hilfe und Pflege, aber auch die Älteren brauchen Aufmerksamkeit und Liebe. Wer das nicht versteht, hat die eigenen Kinder nicht verdient.

Hilfe im Haushalt ist immer gut und wichtig, aber wenn das eigene Kind gerade krank im Bett liegt und sich elend fühlt, wäre es Ausbeutung, das Kind dennoch zur Mithilfe zu zwingen. Das ist mehr als verwerflich.

1. Sie hat recht, du kannst auch ohne Medikamente gesund werden.

Vielleicht tut dein bruder sachen die ihr gefallen, vielleicht hört dein bruder mehr auf deiner mutter und deswegen liebt sie ihn mehr

Iamhere98
Fragesteller

Eigentlich nicht.. er hört kaum auf sie.