Wieso sagt man immer Raabs Humor würde nicht mehr in unsere Zeit fallen, wer sagt dann über was man heutzutage noch lachen darf und über was nicht?
4 Antworten
Die Meinung der allgemeinen Gesellschaft spiegelt aktuell eine andere Art von Humor wider. Nur weil ein paar Individuen noch drüber lachen können, spricht das ja nicht für die Mehrheit.
Du darfst ja drüber lachen, wenn es dich glücklich macht. Ich hab zu viel von dieser Art Humor gesehen und finde es nur noch platt.
Das war früher auch nicht anders. Nur kann man seine Meinung dazu heute klarer kundtun.
Niemand verbietet jemanden über Raabs Humor zu lachen, kannste gerne tun! Aber die momentan nicht zu übersehende Erfolglosigkeit, mit seinen aufgewärmten Formaten, spricht eine deutliche Sprache!
Ich konnte noch nie etwas mit seinem hinterfotzigen, widerwärtigen "Humor" anfangen, der immer auf Kosten anderer Menschen ging! Raab hat immer 'ne große Klappe gehabt, wenn's darum ging, andere runter zu machen, aber selbst ist er immer 'ne Mimose gewesen, wenn er einmal in Frage gestellt wurde. Austeilen konnte er schon immer, aber nichts einstecken!!
Niemand sagt, dass man darüber nicht mehr lachen darf. Es wird eben nur viel kritisiert, dass Raab nix wirklich neues macht und es somit für viele langweilig erscheint. Ich fand Raab früher auch immer super und mag auch immer noch das TV Total-Format mit Pufpaff, die neuen Raab-Sendungen finde ich aber tatsächlich auch ziemlich langweilig. Aber wenn´s noch jemandem gefällt ist das doch in Ordnung.
du darfst über alles lachen, nur manche Witze sind unangebracht und gemein. Ich kann mich an Raab nicht gut erinnern, aber ich glaube, vage zu wssen, dass er sich gern über andere Menschen lustig machte.
Aber so schlimm wie Pocher war er nie.
Naja, heutztuage darf man über fast nix mehr lachen, weil sich sonst jemand beleidigt fühlt.