wieso riecht es so Brechreiz auslösend, abscheulich, degoutant,ranzig, ekelerregend, wenn ein Hund pupst?

7 Antworten

13 Jahre alt?

Der fault wahrscheinlich innerlich. :-D

Entschuldigung. Ich konnte nicht widerstehen.

Ich kenne die Killerfurze auch von Katzen. Du hörst sie nicht und wenn Du sie riechst, ist Du erledigt.

Ich würde, wenn die Kollegin die Flatulenzen des Köters nicht in den Griff bekommt, bei der Geschäftsleitung Antrag auf einen Ozongenerator stellen. Der saugt unangenehme Gerüche an und zersetzt sie schnell.

anonymeruser224
Fragesteller

bringt sich das Gerät was, wenn er schon so alt ist? ich geb dem keine 3 Monate...

Neugier2022  22.02.2024, 09:34
@anonymeruser224

Wäre ich Du, würde ich mit der Kollegin sprechen und folgendes vereinbaren:

Sie besteht drauf, das flatulente Vieh mitzubringen, dann würde ich darauf bestehen, dass permanent sowas im Raum läuft: https://www.amazon.de/Luftreiniger-Allergiker-Ozongenerator-Geruchskiller-Formaldehyd/dp/B0892G2HXQ

Es gibt zwei Arten von Ozongeneratoren:

  • Der oben beschriebene, bei dem Du im Raum bleiben kannst.
  • Eine wesentlich stärkere Klasse, bei der sich kein Lebewesen im Raum aufhalten darf.

Hunde sind Experten im Ablassen von Todesfürzen.

Mermaid1996  02.03.2024, 22:38

Hahahaha omg - Die Frage und diese Antworten dazu 🤣

Kein Hundepups riecht 30 Minuten und länger so, wie er nunmal riecht. Entweder übertreibst Du oder aber der Hund hat mehrfach gepupst.

Ein Hund, der sein Futter verträgt und wurmfrei ist, pupst übrigens nahezu nie und da riecht es entsprechend auch deutlich weniger unangenehm. Ist wie beim Menschen auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
anonymeruser224
Fragesteller

dann pupst er ja ständig... ich verscheuch ihn einfach

Nunja, ein alter Hund hat schonmal, genau wie ein alter Mensch, seine Wehwehchen und eine empfindlichere Verdauung. Ab und an gast er dann schonmal aus, besonders bei unpassendem Futter.
Das ist kein Drama und wenn man anständig lüftet verschwindet der Geruch auch wie der sprichwörtliche Furz im Winde.

Gast der arme Kerl öfters aus sprich mit seiner Halterin und bitte sie höflich, mal zum TA zu gehen wegen Ursachenforschung.

Liegt wohl an seiner Ernährung. Oder er will euch umbringen.

Eins von beidem.

Aber wehre dich nicht.

Atme ihn tiiiiieeeeef ein.

Inhaliere ihn

anonymeruser224
Fragesteller

ich glaube das zweite trifft eher zu..... es war sicher Absicht, wie er sich hingesetzt hat